Aber löcher in den Muskeln sind doch was tolles oder hab ich da damals was falsches verstanden? :icon_scratch:
Dazu ein paar von diesen vitaminen und ab geht die show
Druckbare Version
Was ist denn jetzt Sache?
Zu diesem Müsli vs Brot: Ich frühstücke morgens Müsli, ab und zu will ich was Festes, da kommt dann Müsli überhaupt nicht in Frage.
Wie ist übrigens das Müsli von Viatlis? In 100g sind:
396kcal
Eiweiß: 9,9g
KH: 61,4g
davon Zucker: 16,6g
Fett: 12,3g
Ballaststoffe: 8,4g
Möglicherweise stelle ich jetzt um auf Haferflocken von Kölln. Und zwar Echte Kernige.
Was kann ich da alles dazu tun? Ich denke mal weiterhin fettarme Milch und sonst? Ist Obst unbegrenzt okay? Was ist mit Nüssen oder Kerne?
Achja...übrigens...wenn ich Haferflocken mit nem Mixer zerkleinere, ändert sich dann der GI?
rogenmischbrot, weizenmischbrot oder vollkorn kaufen.Zitat:
Was ist denn jetzt Sache?
lecker und von den nährwerten sehr schlecht.Zitat:
Wie ist übrigens das Müsli von Viatlis?
kauf die billigen von tip für 49c und nimm zarte haferflocken. 1. sind sie günstiger, 2. hat man den ganzen schalenmüll nicht drin (frechheit, das auch noch teurer zu verkaufen!).Zitat:
Möglicherweise stelle ich jetzt um auf Haferflocken von Kölln. Und zwar Echte Kernige.
je nach geschmack unbegrenzte möglichkeiten.Zitat:
Was kann ich da alles dazu tun? Ich denke mal weiterhin fettarme Milch und sonst?
nein, denn es hat wie alles kalorien und gewisse nährwerte.Zitat:
Ist Obst unbegrenzt okay?
genausoZitat:
Was ist mit Nüssen oder Kerne?
ja, ist aber belanglos.Zitat:
Achja...übrigens...wenn ich Haferflocken mit nem Mixer zerkleinere, ändert sich dann der GI?
Und konkret?
Mit Hinblick auf die Nährwerte, was sollte ich reintun? Bzw wieviel Müsli, wieviel Milch und wieviel sonst noch?
Oder anders gesagt, wieviel kcal sollte das Frühstück haben? Momentan brauche ich laut einfachem Rechner 2500kcal, da ich krank war will ich vor dem Wiedereintritt ins Training bei der Gelegenheit noch vielleicht 3kg abnehmen, also sollte der Tagesbedarf an kcal bei 2100 liegen.
5 mahlzeiten à ~400kcal
ich soll dir doch jetzt nicht konkret sagen, was du essen sollst? :gruebel:
Hätte ich kein Problem mit ;)
Nee, aber es gibt hier doch bestimmt Erfahrungswerte. Wie sieht so ein sinnvolles Müsli aus? Die Grundlage würde durch Haferflocken geschaffen.