Zitat von
DKGDRagon
Naja mit dem Shake dachte ich mir am Frühen morgen gleich mal die Eiweißzufuhr für den Tag sichern kam so glaub ich auf 80gramm Eiweiß.Aber ich denke mal so etwas, sollte man den Magen früh morgens 6.30UHR nicht anbieten der schlägt dann Purtzelbäume.
Auch das Eiweiß sollte man wie alles andere eher über den tag verteilt essen udn nicht alles auf einmal ^^
Aber ich denke mal es könnte klappen, wenn man den so um die Mittagszeit einnehmen würde oder man rennt zur Toilette kam mir immer vor wie ein super Abführmittel.
Schaue mir gerade mal Rezepte an und muss feststellen man hat nicht alles im Haushalt.Wie zum Beispiel was bitte schön ist Dinkelmehl ich bin froh, wenn ich normales in der Kaufhalle bekomme.
^^ ich habs selber auhc noch nicht gekauft. Ich ess halt einfach normales Vollkornbrot. Aber fragen schadet ja nicht. Irgendwo muss es das Zeug ja geben. Und zur Not schaust du einfach mal das Regal mti dem Mehl durch und findest es vielleciht.
Die Powerbrötchen würde mich ja mal reitzen, aber ob man hier alles dafür bekommt ist fraglich und wenn man die Verkäufer(in) Fragen würde, würden die glaub ich einen Schief angucken weil sie es selber nicht kennen und wozu man so etwas brauch. Sind ja halt nur Verkäufer keine Ernährungsexperten.