ich lass heute das training ausfallen...kreislauf spinnt irgendwie...liegt wohl daran, dass es sich innerhalb von 20 minuten um 10 grad abgekühlt hat.
Druckbare Version
ich lass heute das training ausfallen...kreislauf spinnt irgendwie...liegt wohl daran, dass es sich innerhalb von 20 minuten um 10 grad abgekühlt hat.
bist du so empfindlich ?
Ich hatte heute vormittag das gleiche Problem, dabei ist es hier noch warm.Zitat:
kreislauf spinnt irgendwie
na normalerweise nicht, deshalb wundert es mich, aber anders kann ichs mir nicht erklären...
so ist mir aber n training zu riskant :(
Mein Kreislauf ist sonst auch tip-top, das wird schon am Wetter liegen.
Oder mein gestriges Wadentraining war zu hart. :mrgreen:
Ich habe seit 3 Tagen irgendwie das Gefühl meine Luftröhre wäre angeschwollen. Irgendwie drückt da was und das Atmen scheint ein wenig schwerer.
Ich kann meine Hose nicht mehr höher ziehen, die Quads sind im Weg, nu is daraus ne Hüfthose geworden und ich musste deswegen den Gürtel ein Loch weiter machen... -.-
css macht mich extrem aggressiv ... ka wodrans liegt
hier sind es ca 24°C, ich sitze aufm Stuhl, mache einfach nichts und bin am schwitzen.
Irgendwie ekelhaft -.-
Trainierst du in Jeans? :devil-smiley:Zitat:
mario und mass sind doch brüder :motz1:Zitat:
heute Früh zwar um 5 Uhr augestanden für ne Session joggen, war aber irgendwie komplett irritiert und nicht ganz da, so dass ich wieder schlafen gegangen bin. :ratlos: :lol:
naja shice drauf, dann halt morgen früh (hoffe halt^^)
toll, anstatt bei der pfanne zu bleiben, muss ich ja vorm laptop hocken..
ende vom lied: meine schönen hafertaler für morgen sind futsch..
Oh das is echt scheiße... und die schmecken selbstgemacht sooo geil!!Zitat:
Da hilft der Siemens-Herd auch nix. :sad: