Echt?^^:D naja aber die sind schon ziemlich breit...
Druckbare Version
Echt?^^:D naja aber die sind schon ziemlich breit...
Was ist daran unlogisch?
das er 4breiteklimmzüge schafft! und das mit 64kg auf 179! als ich 80kg auf 195 hatte hab ich grade mal 2 geschaff! naja gut aber man was ja auch nicht wie timmä aussieht alos kfa und die aufteiung siene gewichts in unter und oberkörper!
Als ich 12 war und 50 Kilo gewogen habe, habe ich auch mehr Klimmzüge geschafft als jetzt. Sehe da jetzt auch kein großes Problem drin... :ratlos:
Ich hab doch Bilder von mir im Mitgleider Thread....
Kann ich nun noch Rudern oder nicht?? Und wie sollte ich den TP ändern?? Wäre mir ziemlich wichtig..
mit 12 hat man ja auch noch keinen bierbauch! :-P :-DZitat:
Als ich 12 war und 50 Kilo gewogen habe, habe ich auch mehr Klimmzüge geschafft als jetzt.
Haha, du bist lustig.
:roll:
Timmä, kannst ruhig rudern, passt schon.
Na endlich danke, jetzt kann ich mir beruhigt meinen MQ machen gehn...Und dann ab ins Heijabett.
also ich habe mit 140kg keinen einzigen Klimmi geschafft und keine einzige Liegestütze... jetzt schaffe ich von beidem viele...
Man kann nicht aus Gewicht und Körpergröße pauschal die Kraft- und Leistungsfähigkeit ableiten...
Staff, da kann ich dir zustimmen. Gibt Frauen mit 60kg Körpergewicht, die locker 150-180kg Reißen und Stoßen.
140 kg? Donnerwetter, da hast Du ja einen beachtlichen Weg hinter Dir. :respekt: