ich werde mit wohl bald welche zulegen...
meine hände sind eh nicht wirklich schön für ne frau, und wenn diese hornhaut kacke noch mehr wird... lässt sich bald kein mann mehr anfassen :-D :-D
Druckbare Version
ich werde mit wohl bald welche zulegen...
meine hände sind eh nicht wirklich schön für ne frau, und wenn diese hornhaut kacke noch mehr wird... lässt sich bald kein mann mehr anfassen :-D :-D
fuert 10 min kniebeugen waers auch rausgeworfenes geldZitat:
Ich trainiere auch nicht mit Handschuhen.
sag bescheid ... ich komme rum ... und da darfst mich anfassen so oft du willst xDZitat:
lässt sich bald kein mann mehr anfassen
boah eeepeeee :-D
Bin ich der einzige der in diesem Satz einen Wiederspruch sieht?:ratlos:
Von was für Handschuhen reden wir? Mit Fahrrad Handschuhen? da müsste ich Dom recht geben.
Meine sind aus Leder.
Stinken nicht. Kann auch dran liegen das ich an den Handflächen kaum Schwitze und oberseite der Handschuhe ist ein Netz.
Keine Schmerzen, weil die Haut keine falten schlägt.
Wenniger Schwillen an den Händen.
Sinnvoll finde ich die Handschuhe aber nur bei Zugübungen, hab einfach ein sicheres gefühl, das mir das gewicht nicht ausrutscht.
Bei Push Übungen hab ich Handgelenksbandagen aber anderes Thema :)
bin uebernaechstes wochenende eh in kiel ... von da is es ja nich mehr soooo weitZitat:
boah eeepeeee
haha :-D dates werden hier nicht abgemacht^^
stimmt .... wo is das date unterforum ?
Epe, so mal als Tip. Wie wärs mit PN? ...:roll:
Die Umfrage zeigt, was ich mir eh schon gedacht hab - Handschuh träger im Überzahl!
die 4. option is meine :P
In unserem Studio trainieren evtl. 1 - 2 Anfänger mit Handschuhen... und nur sehr wenige Frauen. Verwundert mich schon stark das hier so viele mit Handschuhen trainieren.. liegt aber denke ich auch am Alter der meisten ;)
schmerzen vergehen und frauen stehen auf narben
Ich sehe keinerlei Notwendigkeit für Handschuhe - wenn die Gewichte schwer werden, nehme ich Schaumgummis - das reicht.
Anfangs hatte ich übrigens auch massvie Handgelenkprobleme und mir dafür sogar Handgelenkbandagen gekauft. Diese allerdings zumeist vergessen und dennoch (oder gerade deswegen) seit geraumer Zeit keinerlei Probleme mehr.