Zitat:
Seid ihr auch immer mit irgendwas unzufrieden an euch?
Ja mir ist des eindeutig zu wenig und will immer mehr haben, da ich mich ja jeden Tag sehe aber sobal ich ein Bild sehe von mir denkt man schon ja ganz gut soweit :gruebel:
Wie sehr ist das BB-lifestyle in eurem Alltag involviert?
Ziemlich sogar...Egal wo ich hinfahre ( Freunde , Familie , Feiern etc) rechne ich immer aus wieviele Stunden ich da bleibe und nehme dementsprechend Nahrung mit, am anfang haben mich immer alle Dumm angeschaut aber mittlerweile haben die sich schon dran gewöhnt..Und wenn wir uns alle mal treffen wird immer mind. 1 über den Sport geredet, meine Freundin regt sich schon voll auf wenn sie des Thema immer hört *g* Ich selber denke den ganzen Tag an den Sport, BB ist mehr als wichtig für mich geworden...
Wie geht ihr damit um?
Bei mir ist es genauso wie bei Massefreak1, mache schon was mit Freunden aber nicht mehr so viel wie früher. Bis jetzt hats sich noch keiner Beschwert. Aber mein Ziel ist es in dem Sport was zu erreichen egal wie Hart es wird.
Glaubt ihr, ich übertreibe?
Ne überhaupt nicht, finde die Einstellung super....Solange man ein Ziel hat soll man auch versuchen es zu erreichen...
Geht es euch auch so wie mir?
Würde sagen ja, man muss BB einfach Lieben :icon_cheers:
Kasi....