Könnte auch was mit Übersäuerung zu tun haben .. würd mir jetzt jedenfalls spontan dazu einfallen.
Weiss ja nicht ob/was/wieviel du frühstückst. Wenn du jetzt vorm Training nur nen Apfel isst o.ä. würds mich net wundern wenn dir übel wird.
Gruß,
v_p
Druckbare Version
Könnte auch was mit Übersäuerung zu tun haben .. würd mir jetzt jedenfalls spontan dazu einfallen.
Weiss ja nicht ob/was/wieviel du frühstückst. Wenn du jetzt vorm Training nur nen Apfel isst o.ä. würds mich net wundern wenn dir übel wird.
Gruß,
v_p
Danke für die Anregungen.. versuch's mal zu beherzigen. Wobei vom Essen schien es mir okay zu sein. Glaube habe einfach einen scheiss Kreislauf.
Das ist zu kurz vorher, Quark wird recht langsam verdaut. So müßte ich auch kotzen.Zitat:
Heute habe ich ca. eine Stunde vorm Training Quark mit Haferflocken gegessen.
Okay.. schlecht wird mir leider auch oft ohne Quark. Werde trotzdem vorm Training auf Quark verzichten. Danke!
Die Mahlzeit sollte 1,5 bis 2 Stunden vor dem Trainingsbeginn angesiedelt sein.
Hm, als ich im Schichtdienst arbeitete, war es bei mir so ähnlich. Komischerweise hatte ich abends die besten TE´s, obwohl ich ja um 4:30h aufgestanden bin und eigentlich gut im Streß stand.
Ich habe immer so 2-3h vorm Training Bananen gegessen und während des Trainings auch eine. Und 1,5l Volvic dazu, die anderen fanden es pervers, mir aber hat´s geholfen. Die wirklich schweren TE´s habe ich dann in die Frühschichtwochen gelegt. Gekotzt habe ich schon öfters nach richtig üblen KB´s, da lag es aber wohl nicht an der Tageszeit*lol*….