Meister, warst du etwa gleichzeitig mit mir drin? Woher willst du wissen wie ich mit dem gesprochen habe?
Ich bin nicht von gestern und hab genug Verstand, Vorgesetzten oder generell fremden Leuten IMMER höflich entgegen zu treten. Ich war sogar noch höflich zu dem Fuzzi, als der mich schon ziemlich genervt angeschnaubt hat. Ich hab den kein einziges mal blöd angeschaut oder irgend ein falschen Kommentar von mir gegeben, was ich von dem leider nicht behaupten kann.
So eine Verallgemeinerung von dir kann nur nach hinten losgehen, also halt mal schön die Tasten still!
Sag doch nicht das jeder so ist, und manchmal erwischt man halt einen der'n schlechten Tag hat. Aber schau dich mal auf der Zulassungsstelle oder AfA um was da für Freaks sitzen, die drehen schon am Rad wenn sie 15 min. warten müssen, dann schimpfen wie'n Rohrspatz. KOTZ Sollten viell. auch mal Sport treiben, dann würden sie ihre Energie andersw. verbrauchen.
Wenn er den Job nicht packt, aus welchen Gründen auch immer, dann soll er sich eben nen anderen suchen, und nicht irgendwelche Leute blöd anschnauzen nur weil er nen schlechten Tag hat! :roll:
ich kann in der Firma auch nicht einfach den Kunden schief anschauen und mit ihn mit nem rauen Tonfall abwimmeln, auch nicht wenn die Welt untergeht, Höflichkeit MUSS SEIN!