Sieht gut aus ,ich weiß schon was ich heute Abend nach dem Training essen werde :P
Druckbare Version
Sieht gut aus ,ich weiß schon was ich heute Abend nach dem Training essen werde :P
Auch nachgekocht! Hat allen Mitverköstern auch gemundet. Und das obwohl es ein BB-gerechtes Gericht war!
Meine Freundin will ja mittlerweile fast nix essen was auf meinen Ernährungsplan kommt, auch wenn es vorher nicht probiert wurde. Muss also lecker sein *g* Nicht nur für bescheidene BB-Gaumen.
Absolut top das Essen :daumen:
Mir fehlte nur leider ein wenig eine Beilage. Nur Fleisch mit Reis war zu fade.
Beim nächsten Mal hau ich da mal ein wenig Wok-Gemüse rein und berichte wie es geschmeckt hat.
OMG! hängt ihn! :krank: :lol:Zitat:
Mir fehlte nur leider ein wenig eine Beilage. Nur Fleisch mit Reis war zu fade.
Beim nächsten Mal hau ich da mal ein wenig Wok-Gemüse rein und berichte wie es geschmeckt hat.
Du scheinst emotional-affektiv verstärkt ansprechbar zu sein, haben wir da einen wunden Punkt getroffen? :mrgreen:Zitat:
Was für ein ausgemachter Schwachsinn.
:lol: Ich hab's gerade auch bemerkt. Sorry, sollte nicht so aggressiv rüberkommen.
ick weeß ja nich wat ihr da kocht, aba bei mia ists nen gaumenschmaus och ohne dit grünzeuchs.
@kingKikapu: Ich habe mir dein Rezept ausgedruckt und hole morgen die Zutaten und koche es nach, mit Bildern natürlich. Bin mal gespannt.
fotos von geilen, heißen chicks sind immer willkommen!
...aber gerd, bist du nicht verheiratet? :devil-smiley: