Bei deiner Größe und deinem Gewicht sind weniger als 2000kcal echt wenig :S du solltest deine kalorien vielleicht lieber von woche zu woche in 200er schritten senken, statt gleich die radikalkur. wieviele kalorien hattest du denn vorher? mehr als 3000 nehm ich mal stark an.
Eine negative Kalorienbilianz wie in deinem Fall muss früher oder später zu einer Gewichtsreduktion führen. Wie lange machst du das denn schon so? Dein EP?
Du solltest vielleicht mehr auf Ausdauersport setzten als aufs Krafttraining. "Ab und zu mal Rad fahren" ist vielleicht zu wenig. Es gab einmal eine Interessante Studie. Eine Untersuchung von ausschließlich Hanteltraining, ausschließlichem Ausdauertraining und beiden Trainingsarten zum Körperfettabbau. Nach 10 Wochen war klar das die Gruppe die nur Ausdauertraining gemacht hat am meisten Gewicht verloren hat. Die Kraft Gruppe hat eher Gewicht zugenommen.
Ich denk mal mit deinem Ernährungsplan sollte aber nix schief gehen. Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate sind meiner Meinung nach auch der beste Weg um abzunehmen.