Den ersten Satz musst du mir erklären, der macht keinen Sinn.
Weil du wenig KH isst hast du zu wenig Eiweißzufuhr? :?
Du solltest nur weitgehend die kurzen KH verzichten, aber ohne lange geht nichts.
Druckbare Version
widerspricht sich nen bisschen finde ich. ich kenne fast nur kh-arme nahrungsmittel wenn ich an spontan an eiweißlieferanten denke (gibt natürlich auch andere):
hähnchenbrust, anderes Fleisch, fisch (insbesondere thunfisch aus der dose), wurst und die meisten käsesorten, magerquark (gut, hat auch nen bisschen zucker), besagtes ew-pulver
hast du nen ernährungsplan?
ich machs so dass ich am morgen viel kH zu mir nehme ... und zu abend hin weniger und am abend dann auch noch meistens immer nur so gut wie nur eiweis
ne ich hab kein ernährungsplan ich wills ned so übertreiben will einfachj gut aussehen =))
Was hat nen Ernährungsplan mit übertreiben zu tun ? Ohne vernünftigen Plan wirst du mit Muskelaufbau nicht weit kommen. Die Ernährung macht 50% wenn nicht mehr deines Erfolgs aus.Zitat:
ne ich hab kein ernährungsplan ich wills ned so übertreiben will einfachj gut aussehen =))
Aber das wirst du noch merken : )
Ja das ist Richtig das viel BB´ler auch Profis (ich weis nicht mer ob in der deff oder off phase) auf whey verzichten.
@quelle irgend ein log oder Phost von klitschko99 oder oder unter
http://www.mauricephilipp.de/