Kp tobiass man, kp.
Druckbare Version
Kp tobiass man, kp.
Den Bauch finde ich krass, liegt vermutlich an dem kontrast zu meinem Zeropack:D
Brust kommt bestimmt auch noch
Deine Mutter macht sich sorgen, dass du keine Freundin findest. .... Sehr seltsam :bom:
Ich glaub meine Mama freut sich über jeden Tag an dem ich Single bin :D
71 Minuten fahrt. :lol:
Naja, wenn es dir die 3 Minuten wert sind, wieso nicht:D:D.D
3 Minuten? :lol: Dazu könnt ich auch 5 Minuten fahren.^^ Ich red jetzt nich von nem Quickie...^^
nein, das ist wirklich erst gemeint, meine mutter und mein vatern meinen wenn ich jetzt muskeln aufbaue und sagen wir mal in 5 jahren aufhöre, wird das alles svhlaff ??
aber eigendlich nciht oder, das wäre ja das gleiche wenn ich mal 2 wochen pause mache
Zitat:
alles svhlaff ??
schlaff
ja sorry, aber ist da was drann ??????
wenn man mal eins bis 2 wochen pausiert tut es ja dem körper gut, aber ist mit 2 jahren ????
Natürlich baust du Muskeln ab.... :roll: Davon wird aber noch lange nicht die Haut einfach so runterhängen... O_o
hmm hab mir die frage nie gestellt villt weiß einer wann die muskeln ungefähr zurückgehen oder wann die halt schlaff werden
ok,
ist es richtig was ich mal gelesn habe, wenn man ca. 6-8 wochen trainiert hat sollte man ca. 1-2 wochen ruhe pause einlegen, mir kommt es jetzt auf die 1-2 wochen an ob das stimmt