Pumping Iron....^^ Naaaa, glaub net, dass das passt...^^
Druckbare Version
Pumping Iron....^^ Naaaa, glaub net, dass das passt...^^
hab ich schon gesehenZitat:
genau xDD wenn ich langeweile hab zeig ich ihr paar bb filme
Ich habs
Million Dollar Baby
;)
ich bin noch nich soweit mit ihrZitat:
aber danke für den film =)
ohrr danke von dem hab ich schon paar sachen gehört =)Zitat:
wenn mir eine vorschlagen würde pumping iron zu gucken, dann würde ich ihr gesicht in die hände nehmen, sie gegen die wand drücken, küssen
und dann pumping iron gucken:lieb_hab:
Wie wärs mit den "120 Tagen von Sodom"? Das ist son richtiger Mädchenfilm :zunge: (Meine arme Nachbarin und gute Freundin muss sich solche Filme immer antuen wenn sie was mit uns macht und wir Filme gucken :smile:)
Nein mal im ernst ,also wenn du was spannendes ,aber Mädchen taugliches suchst (ich bin da leider etwas abgehärtet^^) kann ich "Disturbia" empfehlen...der ist ab 16 ,hat aber wirklich ne spannende Story und ich fand ihn KLASSE.Evt. vielleicht auch ButterflyEffect den fand ich auch gut.
Ansonsten für was lustiges falls du den in guter Qualität bekommst ;) vielleicht Hangover oder aber wirklich Keinohrhasen (ich habs am Ende zwar nicht zugegeben ,aber er war nicht schlecht...:hoserunter:)
Horrorfilm...tja da gibts ne Menge...willst du nen typischen Teenieshlasher hol dir das Remake von Michael Myers oder Freitag der 13. (die alten sind um Längen besser ,aber ich glaube die neuen gefallen Mädchen eher) Freddy vs. Jason hatte ich mir auch mal mit nem Mädel angeguckt ,der hatte der auch gefallen...ich denke mal sowas in der Art ist dafür noch am ehesten geeignet ;)
wenn ich das mit dir gucke, machste dann das was Ivan machen würde ^^Zitat:
:DZitat:
wenn mir eine vorschlagen würde pumping iron zu gucken, dann würde ich ihr gesicht in die hände nehmen, sie gegen die wand drücken küssen
Klar, aber nur:
?Zitat:
gesicht in die hände nehmen, sie gegen die wand drücken küssen
:smile:
ne,
;);)Zitat:
und dann pumping iron gucken
Also wenns schon zu:
kommt, dann denk ich net mehr an den Film. :lol:Zitat:
gesicht in die hände nehmen, sie gegen die wand drücken küssen
:DDDZitat:
was kennt ihr für lustige filme kaufhauskop kenn ich schon der is richtig geil ;D
Siehe mein Post oben ;)
na dann schau doch den ;)
der ja-sager ist auch ganz lustig
Ne danach gucken wir dann One Night in Paris oder so xDZitat: