Zitat:
Man kann zu nahezu allem Studien finden
es gibt mehrere studien im netz.jedoch sind einige davon frei erfunden!
Zitat:
allerdings ist dies nicht immer nötig
ist schon klar, aber wenn man behauptungen wie du ins netz stellt und diese dann von dir mit ner studie untermauern wolltest, wäre es schön diese studie zu sehen. aber egal, wenn du keine lust hast lass es sein. :roll:
Zitat:
Meinst Du etwa ich werde hierfür bezahlt und bin dafür zuständig Dir eine Studie rauszusuchen??
nein nicht für mich aber für die breite masse, wären solchen "studien" interessant zu sehen. ;)
Zitat:
Ich habe geschrieben einen Musterthread aufmachen zu wollen,ja! Und weiter? ja genau,nichts weiter! Bestimmt keinen Musterthread für die DBolEINNAHME
für was sonst? du hast gesagt ein musterthread aufmachen und fragende wegen der dianabol einnahme dahinweisen.
Zitat:
Ein Musterthread deshalb,da ich mich immer wieder mit diesem Thema beschäftigen "muß",und es eigentlich überflüssig ist...es kommen immer die gleiche Ansichten,Fragen und sog.Experten,die gewisse Fakten entweder ignorieren oder nicht akzeptieren wollen
dieser satz zeugt von deiner unkompetenz!
Zitat:
schon wieder was falsch verstanden...! Klar findet man vieles in der Suchfunktion,könnt ich auch IMMER drauf verweisen
das geht nicht bzw. ist falsch.dqas solltest du wissen.man muss auf jeden steroid user einen eigenen plan zusammenstellen, da die ziele und das gewicht, steroid erfahrung etc.... bei jedem verschieden ist.
Zitat:
Auch auf Supplemente reagieren Personen unterschiedlich Jetzt hättest Deine ursprüngliche These damit untermauern können...
bei supplementen ist das aber nicht weiter so tragisch als wie bei steroiden.das wollte ich damit klarmachen, da du denkst das man ein "musterthread" aufmachen sollte. :roll:
Zitat:
meinen modPosten abgeben? Würd Dir so passen,gelle? hihi,Du hast Unterhaltungswert...
(weißt, jetzt versteh ich auch Deine Intention...hab mich schon gewundert,daß Du so ausdauernd und unverzagt postest... )
danke, aber ich bin schon ein moderator. :D
kannst deinen posten ruhig behalten.
Zitat:
Natürlich muß/sollte man auf individuelle Gegebenheiten eingehen,sofern dies möglich ist. Man kann interindividuelle Differenzen(hier biochemisch bzw physiologisch) jedoch nicht als Freifahrstsschein betrachten! man muß Verhältnismäßigkeiten bzw Relationen im Auge behalten...z.B. wenn von 10Leuten 8 signifikant erhöhte Leberwerte von z.B. 40mgDBol/tägl bekommen,kann ich nicht sagen: Ist individuell unterschiedlich,man kann nicht sagen,daß dies die Leber schädigt...
Ich habe dieses Beispiel bewußt ganz einfach gewählt.
Sonst wären ja auch sämtliche Dosierungsanleitungen verschiedener Arzneimittel überflüssig.
da sind wir mal einer meinung. ;)
aber das hatte ich ja schon gesagt.
Zitat:
So,nun kommentiere ich den Schrott aber nimmer,soll sich jeder selbst ein Bild machen
gut, kannst machen was du willst. :roll:
Zitat:
Zitziere nicht wieder 100 irrelevante Sachen,die meine kostbare Zeit stehlen und laß diesen respektlosen Ton!
warum?wofür gibts diese funktion?außerdem habe ich mir mal einige beiträge gelesen und da haben auch sehr viele mehrmals in einem satz zitiert und die wurden nicht verwarnt.
respektlosen ton? wo war ich respektlos.hast du aber gut frei erfunden! :roll:
Zitat:
Ich habe keine Lust hier zu Editieren oder Verwarnen oder gar sperren UND genau deshalb solltest Du Dich nun mäßigen!
ist das typisch das du bzw. ihr die user sperrt die euch nicht passen??
lasst uns doch diskuttieren, das ist doch sinn eines jeden forums oder??
Zitat:
Außerdem ist genau das für das Forenklima schlecht...usw
das soll schlecht für das forenklima sein??so haben wir doch diskussionsstoff und was gefällt dir da nicht?
sollen die user einfach jeden beitrag aufschnappen und dann alles glauben??besonders in steroid sektion!!
Zitat:
ALSO,FALLS DU EIN WEITERES ANLIEGEN HABEN SOLLTST KLÄR DAS PER PN MIT MIR!!
ich will mit meinen steroid bzw. body building kollegen disskuttieren und nicht nur mit dir. ;)