Zitat von
foxvanilla
@ Snoop37: Nachdem ich mir jetzt einen Post von dir nach dem andern durchgelesen habe muss ich ja zugeben: Du bist ein echter Hohlkopf.
Wenn er eine Bank sucht und dies ausdrücklich sagt, wieso gibst du ihm nicht einfach ein Statement zu seiner Bank oder empfiehlst ihm eine andere? Ihm ist doch bewusst, welche Übungen man mit anderen Geräten machen kann, jedoch möchte er eine Hantelbank, mit der man genau die Übung Bankdrücken und einige andere machen kann. Wie man das nicht verstehen kann ist mir unbegreiflich, ehrlich.
Zu Schmarn: Ich denke, es kommt bei einer Hantelbank nicht auf den Preis an, es ist wie bei allem, du kannst ne gute für wenig Geld aber auch ne schlechte für viel Geld erwischen. Ich würde entweder auf eine zurückgreifen, die positive Bewertungen und Kommentare bekommt, oder einfach darauf achten, dass alles vorhanden ist, was du von der Bank erwartest und ganz wichtig ist die Belastbarkeit. Wenn du 80 kg wiegst als Beispiel und dir in deiner weiteren "Laufbahn" bis zu 120 kg zutraust zu drücken, kauf eine mit Mindestbelastbarkeit von 250 kg, dann bist du auf der sicheren Seite meiner Meinung nach.
Das wars von mir, Gruß Foxvanilla