Epe, mich interessieren die wichtigen Dinge, die genannt wurden. Lohnt sich so ein Seminar? Neue Erkenntnisse für dich persönlich? Was hat dich am meisten erstaunt bzgl. einer Off Season-Diät?
Epe, mich interessieren die wichtigen Dinge, die genannt wurden. Lohnt sich so ein Seminar? Neue Erkenntnisse für dich persönlich? Was hat dich am meisten erstaunt bzgl. einer Off Season-Diät?
naja ich hab mich nichmal getraut mir meine jacke auszuziehen weil die anderen so gross waren ... also hab ich nur auf die leute vorne geachtet :(Zitat:
.. ps.. schade das dir die Leute egal waren!
also witzig wars allemal und 5 euro fuer 4 stunden geht auch :PZitat:
Lohnt sich so ein Seminar? Neue Erkenntnisse für dich persönlich? Was hat dich am meisten erstaunt bzgl. einer Off Season-Diät?
gab n paar punkte von der frau herget die ich vorher als uebertrieben gesehen habe ... wie zb das mit dem fischöl oder argininkrams
Punkte? Wie jetzt? WeightWatchers? Payback? Erklär mal. ^^ Watt is Argininkrams, Alter!? :lol:Zitat:
gab n paar punkte von der frau herget die ich vorher als uebertrieben gesehen habe ... wie zb das mit dem fischöl oder argininkrams
Ja, genau!
Erläuterungen!!!!! :-p
habs dem patt inna om geschrieben ... ka obs angekommen is
soll keine Werbung sein, aber bei bbszene sind die Folien (Powerpoint) mal gewesen+Bilder (habs zufällig durch den "Newsletter" gelesen und mich an den Thread hier erinnert). Ist aber nicht 100% nachvollziehbar, weil zu den knappen Stichpunkten wohl viel Vortrag kam