ich fang jtz ers an zu trainieren... jah ich bin 15 jahre
deswegen auch der eine satz mit den 20wdh...
dann mach ich jtz den gk-plan von chaser imma mit 1 satz un halt die 20 wdh...^^
Druckbare Version
ich fang jtz ers an zu trainieren... jah ich bin 15 jahre
deswegen auch der eine satz mit den 20wdh...
dann mach ich jtz den gk-plan von chaser imma mit 1 satz un halt die 20 wdh...^^
Dann mach lieber 3 Sätze und 15 Wdhs.... ;) Und wehe, die Pausen werden länger als ne Minute. ;)
Er muss seinen Körper erstmal daran gewöhnen, ich würde ihm nicht gleich von anfang an nen GK plan aus grundübungen empfehlen...
Beinpresse 3x15-20
Beinbeuger 3x15-20
Latziehen zur Brust eng 3x15-20
Rudern an der Maschine weiter griff 3x15-20
Bankdrücken bzw Brustpresse 3x15-20
Schulterdrücken mit Kurzhantel 3x15-20
Rotatorentraining
Crunches 3x20
Hyperextensions 3x20
Um ihn daran zu hindern sie gut zu erlernen und verschenktes Potential einfach so verschwinden zu lassen? Ich finds witzig, wenn man Leuten zu GKs aus Maschinen rät, wo der Erfolg hinterher nahezu Null ist und die Motivation des trainierenden auch, weil nix kommt.
es geht darum ihm ein gefühl für den bewegungsablauf zu geben. ein gk an maschinen ist natürlich nicht auf dauer sinnvoll. Außerdem sind ja nicht nur Maschinen involviert ;) Aber 3-4 Wochen sollte er es schon so machen.
ich trainiere zuhause un habe dazu auch nich die möglichkeit an maschinen zu trainieren^^... ich haba eine hantelbank wo man auch die beine trainieren kann und dazu 2kh...
ich werde den gk-plan von chaser mal unter die lupe nehmen ;)
alternativ zu klimmzügen das lh-rudern, wie führt man das aus? is das vorgebeugtes rudern? oder aufrecht rudern?
das ist was anderes. würde ich den Plan trotzdem so lassen und die maschinen durch ne andere übung ersetzen :
Ausfallschritte / Kniebeugen 3x15-20
Klimmzüge 3x15-20
Kurzhantel oder Langhantelrudern 3x15-20
Bankdrücken 3x15-20
Schulterdrücken mit Kurzhantel 3x15-20
Rotatorentraining
Crunches 3x20
Hyperextensions / Supermans 3x20
Wenn er von Anfang an 3x15-20 Klimmzüge schafft...^^ Respekt.^^
man kann sich auch anstellen. sollte klar sein was damit gemeint ist.
aber extra für dich
klimmzüge 3 x max
jaah^^
un was is jtz mit dem lh-rudern alternativ zu klimmzügen?
was is das für rudern?
Einfach auf youtube schauen :-)
keine ahnung ob es hier erlaubt ist aber hier:
http://www.exrx.net/WeightExercises/...ntOverRow.html
also mir gefiel chasers plan gut^^ nur würde ich dir pernsöhnlcih auch zu Bauchtraining raten ;) zumindest 2, 3 sätze chrunches am ende