also creatin+whey und dann spaeter nur traubenzucker ?
waere das die kroenung ?
Druckbare Version
also creatin+whey und dann spaeter nur traubenzucker ?
waere das die kroenung ?
also ich nehm morgens in einem shake direkt nachm aufstehen whey+creatin+zucker ... also meinste cih kann den zucker weglassen oder macht das auch n bisl sinn den zu nehmen ?
Ist Creatin und Kre Alkalyn von der Wirkungsweise eigentlich gleich oder unterscheidet sich das in der Wirkung irgendwie ? ich meine mal gelesen zu haben das bei Kre Alkalyn kein wasser in den muskeln eingelagert wird wie es ja beim Creatin der Fall sein soll ?!
dann habe ich den sinn von krealkalyn bislang missverstandenZitat:
ich meine mal gelesen zu haben das bei Kre Alkalyn kein wasser in den muskeln eingelagert wird wie es ja beim Creatin der Fall sein soll ?!
Gewissensfrage. Fürs Creatin brauchst Du den Traubenzucker da nicht, allerdings bist Du nach nahrungsfreier Nachtruhe morgens auch katabol, kurzkettige Carbs wären also sinnvoll, können aber auch aus dem Frühstück kommen.Zitat:
also ich nehm morgens in einem shake direkt nachm aufstehen whey+creatin+zucker ... also meinste cih kann den zucker weglassen
mache im mom so 15-20g da einfach rein ... vor allem weils auch einfach n bisl besser schmeckt :P
zum fruehstueck gibts dann ja n shake mit milch+haferflocken+eiweiss
Bei Kre-Alkalyn ist lediglich ein alkalischer Zusatzstoff beigemischt, der das Creatin besser durch das saure Magenmilieu schleusen soll. Ob das wie vom Hersteller versprochen klappt, sei dahingestellt. Ansonsten wirkt es wie jedes andere Creatin auch, hinsichtlich der Wasserretention gilt nichts Anderes.