Zitat:
Eigentlich will ich zunehmen, d.h. qualitative Muskeln jedoch kein Fett aufbauen.
Wiviel willst du zunehmen?Richtig massig werden oder nur etwas qualitative Muskeln?
Zitat:
Bei der Tour de France ist eigentlich nicht wichtig, wie schnell die Jungs (oder Mädels) fahren (also welchen Schnitt)
Doch das ist es!Denkst du ein top Team stellt jemanden ein, der langsam fährt und keine Chancen auf eine gute Platzierung hat??(Gute Platzierung=Mehr Geld z.B. Werbeeinnahmen etc....)
Zitat:
sondern wichtig ist ein spannendes Rennen, das genauso spannend ist, wenn alle ohne Doping fahren
Und wie willst du das hinbekommen??Nehmen wir mal an, das niemand Dopt (Was man niemals hinbekommen wird) außer nur ein Team dopt.Ist das rennen dan Spannen, wenn ein Team dominiert und die anderen nur hinterher fahren?? ;-)
Zitat:
Das alles ändert ja an der Gesamtplazierung und an Zweikämpfen nichts, da dann ja alle langsamer fahren.
Schonmal daran gedacht, das manche Athleten solche Dopinmittel besser als andere vertragen??
Zitat:
Was ist Salbutamolsulfat?
Ich dachte du bist Radfahrer??
www.google.de
Suchwort Salbutamol(sulfat)
Zitat:
Echt? Könntest Du in 3 Wochen durch ganz Frankreich über die Alpen und die Pyrenäen (schreibt man das so???) radeln?
Ja klar,habe ich ja schon gesagt.
Zitat:
Die Höhe des Eiweißbedarfs hängt ja aber soweit ich weiß auch davon ab, ob man natural trainiert, oder nicht. Deswegen frage ich mich ja, ob man den Erfahrungswerten von Profis bezüglich der Eiweißmenge einfach so folgen kann.
Neimand glaubt doch den Zeitschriften, wo die angeblichen Trainingspläne von den Profis stehen.
Wenn man alles glaubt was die so von sich geben, wäre man einer dümmsten Menschen die es gibt!
Zitat:
Das ich mir darüber Gedanken mache erkennst Du ja daran, dass ich diesen Thread hier aufgemacht habe
Die frage war auch Ironisch gemeint.Natürlich macht man sich über solche Theorien gedanken.
Zitat:
Ich will halt einfach nur nicht fett werden!
Niemand will Fett werden.
Aber vielleicht könntest du diese Theoretische Aussage von dir, also das die Energie auch vom überflüssigen Fett übernommen wird überprüfen und uns darüber einen Bericht aufschreiben??
Praxis geht über Theorie!