peter nen entspanntes bild wäre mal nett :-)
Druckbare Version
peter nen entspanntes bild wäre mal nett :-)
Zitat:
Geile Leistung, bla bla, so ein Quatsch! Der macht doch wat er will und sieht dennoch so aus
Das liegt an der guten alten bairischen Küche von Oma <3
Schinkennudeln, Rouladen, Kassler, Gulasch, Schnitzel, Cordon-Bleu, Sauerbraten, Schweinebraten, BratenBraten, Pfefferbeisser, Bauernwürscht, Weisswürscht, der gute Aufschnitt, der leckere Kochschinken, dann Lenden, guter Pichelsteiner, Suppenfleisch. Myam Myam Myam. Auch wenn ich bei manchen Sachen noch hinterfragen muss wie genau das jetzt heisst :D
Sehr geil Masshunter!
@patta:
für mich bist du einfach der adern-bob!!! :action: :mrgreen:
yeah.. heute war wieder kurze-hosen-wetta!!! :lach:
Starke Waden Phil.
Wenn das überhaupt seine sind. :ratlos:Zitat:
Zitat:
alles andere wäre wohl sehr bizzar, wenn man bedenkt aus welcher perpektive die bilder gemacht sind :lol:
danke, burton..
Tja, Beamten traue ich eben alles zu. :mrgreen:Zitat:
Du bist aber schon dramatisch gut gebräunt, ich sehe noch käseweiß aus. :sad:
Ansonsten: Schicke Waden! :daumen:
tja, wenn den ganzen tag im keller neben der bp verbringt... :lol: :tschuess:Zitat:
danke.. oh man.. dass ich als beamter dir ein lob abringen konnte... :hihi:
Na die habe ich ja erst seit Montag, daran liegt es nicht. Außerdem war ich immer wenn es halbwegs warmes und sonniges Wetter war draußen, mindestens ne Stunde pro Tag. Hat nicht wirklich was gebracht, ich bin nicht mal am Ende des Sommers richtig braun. :cry:Zitat:
tja, wenn den ganzen tag im keller neben der bp verbringt...
mimimi:lol:Zitat:
Zack, Verwarnung! :hihi:Zitat:
Also ich bin schon ziemlich braun geworden. Ich lag auch schön in der Sonne die letzten 2 Tage. Dafür verhaue ich morgen die Bio Prüfung. :(
Gute Einstellung, so wird's bestimmt was. :sad:Zitat:
Dafür verhaue ich morgen die Bio Prüfung.
Es kommt auf die Aufgabenstellungen an. Ich kann damit Glück haben, oder auch nicht. Aber was da gefordert wird ist wirklich heftig und sehr umfangreich. Die Genetikaufgaben aus den Vorjahren haben es echt in sich. Da bin ich jetzt schon am verzweifeln.