mhh... das klingt fuer mich dann aber stark nach einer herausforderung und gerade dieser will ich mich dann erst recht stellen...
Was meinst du wie lange wuerde es dauern wenn ich den normalen weg fahren wollte... ich bin der meinung das es 1-2 jahre dauern wuerde ich hab schonmal regelmaeßig trainiert und die erfolge die ich wollte blieben aus oke muskelwachstum und kraftzuwachs war da aber gewichtsreduktion (also in form von kfa und Körperumfang) blieb quasi tutti aus und das war auch der grund warum ich abgebrochen habe... man hat es mir eben nicht angesehen, dass ich was getan habe...
Bei mir ist es in vielen anderen Dingen auch so... sehe ich nach einiger zeit fortschritte bleibe ich am ball und habe die noetige disziplin etwas weiter zu machen... bei mir ist es anfangs immer am schwierigsten die ersten paar tage wo ich nichts sehe oder merke... wenn ich dort aber in relativ kurzer Zeit festelle das sich was aendert dann hab ich die kraft das durchzuziehen!
und i.wann muss ich mal anfangen! und ich sehe den Zeitpunkt eben jetzt! Ich fühl mich gut und habe das verlangen nach einer Veraenderung an mir selbst.. diese Motivation will ich also nutzen um die ersten paar tage die Hart sind zu nutzen!