oh man, merkst du eigentlich, was du für einen schrott schreibst? so ein lachhaftes mittelaltergequatsche....
dagger hat es versäumt ein klärendes gespräch zu führen... die beiden waren nie durch eine feste beziehung gebunden, also kann sie doch tun und lassen was sie will?! selbst wenn sie gebunden wären, sie ist trotzdem frei und kann nach ihren gefühlen handeln.
was soll ihm die gewalt bringen? respekt auf der straße?!?! so ein schwachsinn....
jemanden zu verletzen, nur weil er einen selber verletzt hat, setzt einen auf die gleiche niedrige stufe! nicht jemand anderes kann mein ehrgefühl brechen, ich kanns nur selber brechen! und durch so eine aktion, dem anderen möglichst schlechtes tun, da wäre mein ehrgefühl gebrochen!
schön dass du dich mit frauen so intensiv auseinander gesetzt hast, dass du ihre gefühle deuten kannst und sagen kannst wer eine "schlampe" ist und wer nicht. anhand deiner aussagen unterstell ich dir einfach mal, dass du dir weder ernsthaft gedanken über frauen, noch mit vielen engeren kontakt gehabt hast....