Bannt den bitte wer? 5 Beiträge, 5x Links zu Fremdshops, das ist vermutlich nicht unabsichtlich...;- )
Druckbare Version
Bannt den bitte wer? 5 Beiträge, 5x Links zu Fremdshops, das ist vermutlich nicht unabsichtlich...;- )
Fremdverlinkung verboten und Fatburner machen im Endeffekt vielleicht 2 % von der Diät aus - wer sich den anderen 98 % konsequent widmet, braucht sowas nicht. Da ist die Kohle viel besser in hochwertiger Nahrung und sinnvollen Supplementen (etwa Glutamin, Whey oder Zink) angelegt.
Wo sind di anderen beiden?Zitat:
Gesperrt ist er jetzt.
naja, glaub Patta hat die schon weggemacht oder so. Hab nur auf sein profil geschaut und "alle beiträge anzeigen" - da waren in allen 5 welche drin. Jetzt aber nichtmehr glaub ich :)
Dann ist ja alles wieder gut.
Und den Kampf mit den Verwarnbuttons habe ich auch gewonnen....
alle legalen fatburner machen fast das selbe ..sie machen wach(COFFEIN-GUARANA)ünterdrücken etwas das hungergefühl...aber so sprüche wie "fettverbrenner" sind einfach gelogen.habe schon viele diäten hinter mir(LOWCARB)und fast alle fatburner probiert...fakt,sie funktionieren nicht .trotz strenger diät.