Guten Abend kunkelinchen und Herzlich Willkommen im Muskelforum. :welcome:
Druckbare Version
Guten Abend kunkelinchen und Herzlich Willkommen im Muskelforum. :welcome:
Hallo Vicky,
habe ich alles gemacht und das Bild ist auch unter " Mein Profil " zu sehen , nur aber eben nicht wo ich schreibe.
Das Photo hat die Größe 88 x 100. Habe es jetzt mehrmals probiert , nichts geht.
@ Guerckchen
Na das sind von mir bis Dresden noch ca. 220 Km.Zitat:
Aus nem kleinen Nest zwischen Dresden & Meißen.
@oldiegerd
Ha schön...ist nicht bös gemeint, da bin ich ja nicht die Älteste hier :O).
Grüße Kunkelinchen
na servus...lass krachen...:hihi:
Wenn du das Foto haben willst wo du schreibst, musst du auf "Benutzerbild ändern" und dort ein Foto hochladen. Das Foto darf 100 x 100 Pixel und 19,5 KB groß sein. Anschließend noch ein Häkchen bei "Benutzerbild anzeigen" und es sollte gehen. Habe es gerade ausprobiert, also bei mir funktioniert es.
Hallo Vicky,
nochmals Danke.Fehler gefunden,Häckchen vergessen.
Gruss Kunkelinchen
dein Wauwau? :D
Hallo Lucifer,
ja mein Wau Wau. Willst bestimmt auch Größe und Gewicht wissen :O)...
76 cm und 50 Kilo.
Gruss Kunkelinchen
cooler hund
(ich hasse diese kleinrn ratten die einem manche leute als hund verkaufen wollen)
Danke ependinom...ja mein Großer Bär , er ist gut für mich.
Ich mag die Kleinen auch nicht so recht, außerdem wären sie nicht gut für mich , da ich immer schnell zu Fuss bin :O).
:daumen: sieht aufjedenfall gut aus :D Wie heißt der/die Gute denn? Ich selbst bin ja mehr so ein Tyo "karelischer Bärenhund" - die find ich richtig klasse. Mit solchen kleinen Hunden a la Cesar und Co. kann ich in der Regel auch nicht so viel anfangen. Größer als Katzen, dürfen sie ja schon sein http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/107.gif
Auch von mir ein herzliches Wilkommen, ich denke es sind schon alle Worte gefallen, von mir nur noch eins... Lass Knacken :)
Hallo ele aka alex,
auch Dir ein Danke für das Willkommen. Aber sag bitte , hast Du nicht einen kürzeren Namen ?
Ja krachen tuts im Moment ganz schön im Köper , die Schultern tun weh und die Bauchmuskeln , sowie hinten die Ripenn auch.Aber der Speck muss runter , mit dem Training ists schon ganz gut , nur das Essen muss sich noch besser anpassen.
@ Lucifer
"karelischer Bärenhund" gehört eigentlich zu den nordischen Rassen auch ala Jagdhund. Schöne Tiere.
Wie mein Bär heißt...Amistad und ist mein Begleiter auch beim Trainieren.Den ich selbst ausgebildet habe , Schutz u. Fährte, was ich früher auch mit anderer Leute Hunde gemacht habe.
Sogerne wie ich trainiere , so ein Hundenarr bin ich auch. Aber er ist der letzte seine Art.
Grüße Kunkelinchen
eehh wie wärs mit alex ;)
Willkommen bei uns, kunkelinchen. Ich war schon mal in Thüringen, in Tambach-Dietharz, das war noch zu DDR-Zeiten, außerdem habe ich 1995 im Jonastal nach den Stollen der Anlage S III gesucht. :motz1:
Danke Alex , dass ist doch angehnemer.
@ Robert
Ah - Existenz von geheimem N....-Anlagen . Und gefunden ?