Naja komm, bissl was hat er auf den Rippen und so untrainiert sieht er nicht aus. Wenn ich mir seinen "Gegner" dagegen anschaue...:floet:Zitat:
Druckbare Version
Naja komm, bissl was hat er auf den Rippen und so untrainiert sieht er nicht aus. Wenn ich mir seinen "Gegner" dagegen anschaue...:floet:Zitat:
die blonde ist bestimmt eine schauspielerin.
das sieht so gespielt und unnatürlich aus.
bestimmt alles gefaked und gecastet
Ich bin mal gespannt ob ich das schaffen würde =D Ich find weite nämlich weit angenehmer als die Engen. Das probier ich nächste woche erstmal aus =D
Jo geht mir auch so...versteh das nicht, warum für die Meisten die engen Klimmis "leichter" sind.Zitat:
eigendlich logisch, weil je breiter der griff, desto mehr zieht man aus den großen stärkeren lat.
da wird glaub ich der hebel aber wieder ungünstiger.Zitat:
Wenn du vllt viel Bizeps trainierst und den Rest nicht, sind die engen evtl. leichter :ratlos:
oO
Enge mit Untergriff schaff ich locker 10 stk.
Breite mit OG, schaff ich mit Müh und Not vielleicht 3
Erfahrungsgemäs schaffe ich von den "Bizepszügen" mehr als bei Klimmzügen vor/hinter die Brust. Ich habe eine Zeit lang nur mit meinem Körpergewicht trainiert und meine da an die 3/4 Stäze a 10/15x stk geschafft zu haben... :icon_scratch: kann das aber auch gerade verwechseln. Ich probiers nächste Woche auch mal aus ;)
Obergriff weit 8-12 und im Untergriff vllt. 5 oder so ... :oops:
Ich schaff bei beiden vllt 2 :-D
Naja das kipping erleichter die sache ungemein, weil man sich nur zur hälfte hochzieht und den rest der wdh. durch schwung macht....
Breite schaffe ich gut 12-15...
Enge hingegen nur 5-6...
bei breiten wär der weg doch auch kürzer oder? also ich find die leichter, schaffe problemlos 8 oder 9 weite aber eng ..? :D ewig nich gemacht, bestimmt nich allzu viel :D
Schade für ihn :S
aber naja ich kenne leute die packen nichtmal einen engen klimmzug