Dein Problem Luc ist, daß Du es kannst!!! Wenn jemand wie Du fähig ist, zu helfen, dann fällt er auf. Und wenn derjenige dann eben genervt ist, und dabei sarkastisch wird oder ....hmmm....nennen wir es halt arrogant rüberkommt, dann fällt das besonders auf.Wenn ich jemanden vor mir habe, der eh nie was anständiges postet, dann erwarte ich da nix, und sollte er nicht nur ne dämliche Bemerkung machen, sondern dabei auch noch frech werden, kriegt der halt ne Verwarnung und ich bin wieder glücklich. Damit aber würde man Dir nicht gerecht werden.
Ich hab schon Leute gehabt, die wussten den Unterschied zwischen Fett, EW und KH nicht, denen habe ich auch keine Links zur Verfügung gestellt, sondern alles erklärt, und die haben nach 1-2 Jahren soviel gewusst, und es auch anderen weitergegeben. Das hilft mir, sowas zu überstehen, auch wenn ich oft genug selber abgenervt bin von dem einen oder anderen Post und User. Dann zwinge ich mich einfach , das Ganze zu ignorienen, und ich wette, gerade Du weisst, wie schwer mir das fällt, denn ich neige durchaus zu überschäumendem Temperament, wenn ich mich aufrege oder ärgere und kann dabei sehr ungerecht werden.
Im Übrigen hab ich mich in dem Thread auch über Epe geärgert, er hats halt nur nicht ganz so krass gesagt wie Du.