Was ist denn "es" überhaupt ? konkretisiere dich mal , Sarrazin spricht viele Dinge an.
Jeder Idiot , den ich kenne und keine Ausbildung kriegt , weil er zu faul zum Arbeiten ist , meint : "Sarrazin hat eigentlich Recht , Ich vertrete voll seine Ansichten , Thesen etc. Ich kaufe mir noch vielleicht sein Buch"
Mit was hat er denn Recht ? Er verbreitet unnötig Abneigung gegenüber Muslime, indem er sagt , sie können sich nicht integrieren und macht den Islam als einzige Weltreligion zum Aggressor. Muslime haben es schwer in der Tat.Und auch ich halte von dieser Religion nichts , sowie von anderen auch.
Es gibt Muslime und Islamisten. Beide mögen vielleicht ein Kopftuch tragen , aber wen interessierts? Islamisten , werden so gut es geht aus Deutschland abgeschoben oder eingebuchtet. Das ist Fakt und wird auch konsequent umgesetzt.
Viele Muslime , die ich kenne können besser deutsch sprechen als manche Deutsche in Wittenau und sind auch besser qualifiziert.
Aber wieso labert er nicht über solche beschissenen rechten Schweine? Können die sich besser integrieren als Muslime?
Sarrazin will nur Aufmerksamkeit und sein dämliches Buch verkaufen.
Auf das alle "Deutschen" scharf sind , "weil man in Deutschland seine Meinung nicht öffentlich kundgeben darf". Doch darf er , jeder hat sie ja jetzt wahrgenommen. Mich interessiert sie einen Dreck.