Zitat:
Nein ich habe noch keine Diät gemacht - aber ich kenne mehr als genug leute die eine gemacht haben.. und das auch ziehmlich verzwiefelt und verbissen ( von 160kg auf 67 ..Zeitdauer weiß ich nicht gnau aber viel schneller gings wohl auch nicht)
Klar ist man da mal schlecht gelaunt, aber die besagte Person wusste des sie leicht zu reizen ist und hat auch dementsprechend auf andere Rücksicht genommen - schlecht gelaunt sein heißt nicht unbedingt des man auch alle anderen wie dreck behandeln darf, man sollte das nicth als freiffahrtschein nehmen, sondern schaun des man sich mal n bisschen unter kontrolle bekommt. Und genau des macht ihr Freund anscheinend überhaupt nicht.
Die Tatsache des er sie vorgewarnt hat des es noch schlimmer wird, zeigt ja eig. nru des er weiß des er scheiße drauf ist, aber nicht ansatzweise vor hat irgndwie zu versuchen darauf zu achten des er nicht allzu verletzend ist. Stattdessen versucht er mit der aussage eher den Freifahrtschein noch zu verbessern ( noch schlimmer -> noch mehr Freiheit scheiße zu baun)
Naja scheint ja ganz so als wäre ich hier alleine mit meiner Meinung...
EDIT: wollt nur nochmal klarstellen des ich jetz nicht vor hab hier irgndeine Beziehung zu zerströren, ich will nur sagen des ich des Handeln des Freundes so nicht für gut heißen würde, nur weil er gerade ne harte diät durchziehen muss...