Ich habe das Nokia 5800 Xpress Music. Tolles Ding.
Druckbare Version
Ich habe das Nokia 5800 Xpress Music. Tolles Ding.
ja für 180€ das nokia 5800 hab ich selbst und es ist sehr gut für den Preis
Da ich sehr viele SMS schreibe, fände ich ein Handy mit QWERTZ-Tastatur um einiges einfacher (da nun mal jede Taste vorhanden ist)
Auch, wenn ich nicht glaube, dass es unbedingt veraltete Technik ist, denn viele Handys mit QWERTZ-Funktion sind sehr teuer, leider^^
Aber die bisherigen weiteren Tipps nehm ich schon mal dankend auf :)
Ich habe das Blackberry Bold 9000 und kann es nur empfehlen. Übersteigt aber wohl dein Budget ein wenig.
Ich wäre trotzdem für Touch-Display.^^ Eben kein Verschleiß und zudem verursachen die keine Geräusche beim Tippen. Perfekt geeignet für die Schule..^^
Bin am Überlegen ob ich mir das Ansehen ? hole.
Ich hätte auch lieber ein Handy mit vernünftiger Tastatur als ein Touchscreen (für schnelle Tipper ist das einfach nichts).
Hab mein Auge zur Zeit auf das hier geworfen: Ansehen ?
Sagst du, Manu. Ich kann damit wunderbar schnell tippen. :ratlos:
Noch schneller! :motz1:Zitat:
Hab mir vor paar Tagen das Sony Ericsson Xperia x10 mini pro zugelegt. Das hat eine Qwertz Tastatur und Touchscreen,ne 5 MP Kamera, ist recht leicht und gut in der Handhabung.
Kann es bisher nur empfehlen.
hast du auch diese (englische?) tastaturbelegung oder sind nur auf dem bild y und z vertauscht??
Ne hab die deutsche Belegung
Gerade wenn man eine Mail oder ähnliches verfasst was doch etwas länger ist, ist eine richtige Tastatur einfach deutlich schneller u. einfacher.Zitat:
Und es ist wohl kaum veraltete Technik wenn die meisten Premiumhandys beides haben sprich Touchscreen mit Quertz Tastatur.
Zitat:
Das ist exakt das Handy, was ich mir am liebsten holen würde!
Jedoch liegt der Preis mit knapp 230 € (billigster Preis, den ich finden konnte) relativ hoch, was mir die Entscheidung schwer macht
Meine Alternative wäre ansonsten das Samsung Corby PRO B5310, das mit knapp 160€ schon preiswerter ist
Weiß da jmd etwas drüber?