Jo, der hat nicht umsonst ne eigene TV-Show und war 1. bei mehreren internationalen Fitnesswettbewerben ;)
Er ist mein Vorbild :D
Würde ich mir dabei net n bissl komisch vorkommen, würde ich mir den glatt als Desktophintergrund machen xD
Druckbare Version
das find ich ganz erstrebenswert, ka wer das is oder so ^^
http://suche.web.de/search/pic/detai...3&imageSize=31
Psychopat, haben Sie in dem Bericht auf erwähnt welches Whey sie getesten haben -,-
Ich kann das billigfakezeug aus China testen oder kann das Zeug von einem seriös rüber kommenden Anbieter testen. Es kam auch ein Bericht über Basmatireis wo festgestellt wurde das in x% der getesten Sorten gar kein Basmatireis drin war... un nu? Genau ich recherchiere und kaufe einfach das, was den Test bestanden habe - oder lass es ^^
Will sagen: Nimm ein Produkt x teste dieses Prdotuk von x Firmen und du hast min. 1 oder 2 die irgendwo schädlich sind oder nicht das sind was sie vorgeben zu sein ;)
das maximale was mein koerper hergibt!
und dann mal gucken ...
Mein Ziel für das kommende Jahr:
Ich fange Ende Februar mit meiner Diät an und bin Mitte Mai in Form.
Dann lasse ich Bilder vom Fotografen machen.
Langfristiges Ziel:
In der Männerklasse Over 50 starten, beim GNBF (Natural Bodybuilding).
Mein großes Ziel hab ich mit meinér Wettkampfteilnahme erst mal erreicht!:hantel:
Nächste Woche ist dann erst mal das letze mal, und dann freu ich mich wieder auf ein normales geregelte BB-Leben!!! :esser2::esser3:
Einziges Ziel ist anschließend nicht komplett außer Form zu geraten
Will noch n bisschen draufpacken , richtig in Form kommen , also Fett runter und ganz wichtig --> mehr Relativkraft.
Und einarmige Klimmzüge , unbedingt.
Mein Ziel ist es mehr zu haben als Arnold Schwarzenegger..
Und ich will 1x bei Mr. Olympia mitmachen !