Ich bin auch ein dicker Brummer und bin mit 56 kg Körperfett und grade mal 72 kg Muskelmasse ihns Fitnesscenter.
Als ich da denn Test gemacht habe und raus bekommen wie viel Fett ich auf dem Rippen habe, hab ich zu Trainerin gesagt ich komme jetzt jeden Tag unter die Woche.
Das haben mehr Leute im Studio mit bekommen und mich belächelt.
Jetzt ein und halb Jahre später, bekomme ich ständig Komplimente wie viel ich abgenommen habe (30 kg) und das sie alle ihren Hut ziehen das ich jeden Tag unter der Woche komme.
Na klar gehst du ihn ein Studio da gibt es gar keine Ausrede für, Bodyb. unter einander sind manchmal bischen rauh im Umgang aber honorieren Leistung von anderen.
Das heißt wenn du regelmässig hin gehst wird dich da niemand belächeln.
Und wenn dann sind es vieleicht ein paar dumme kleine Kids und darüber stehst du doch locker drüber bist ja ein Mann.
Meld dich ihn einem Mc Fit an das kostet nur 20 Euro wenn ich das richtig mit bekommen habe und du kannst mit deiner Mitgliedskarte ihn ganz Deutschland ihn alle rein.
Ihn einem Fitnesscenter hast du viel mehr Möglichkeiten zu Trainieren, sei es deine Ausdauer so wie auch Kraft.
Vor allem hast du Trainer die drüber gucken und dir sagen was du falsch machst, grade weil du Astma und hohes Übergewicht hast würde ich ihn ein Studio.
Weil man ihn seinem Intusasmus und Antrieb mal ganz schnell nicht auf seinen Körper hört und dann hockt man da mit Kreislauf Problemen hatte ich auch und ich denke mal viele mehr auch schon.
Der Vorteil ihn so einem Moment ist jemand da für dich.
Zeig es allen und wenn mal einer Lächelt steh drüber, das sind meistens nämlich die die nach 3 Monaten nicht mehr kommen.