Zitat von
Rolte7
Also irgendwie habe ich das Gefühl das ich etwas faslch mache oder mir ein Nährstoff fehlt.
Ich habe seit Anfang des Jahres ein Agenzucken im linken Augenlied was realtiv regelmäßig, in Phasen den ganzen Tag in Phasen auch mal garnicht auftritt.
Seit der Diät habe ich das Zucken auch am rechten Auge, heute ist der zweite Tag wo ich mich ausgepowert fühle und wenig motiovation fürs Training habe.
DIe Muskeln waren bei den letzten drei Trainingstagen schneller müde und kraftlos und ich habe schneller Muskelkater bekommen.
Zudem kommt, das ich schon immer Probleme mit der HAut hatte, fast ausschliesslich an den Händen (Ausschläge, neurodermitische Erscheinungen, Bläschen etc). Seit ich jedoch täglich Kapseln mit Nachtkerzenöl nehme (Nachtkerze is ne Pflanze) und zusätzlich ein Creme-Gemisch von meinem Arzt bekommen hatte, waren meine Hände frei von iwelcehn Problemen, sie waren einfach nur toll! Heute morgen sehe ich dann das wieder so Bläschen da sind. Seit Anfang der WOche nehme ich dei Kapseln nicht mehr weil sie leer sind, und die creme ist auch alle.
Ich bin mir nun fast sicher das mir irgendein Nährstoff fehlt , nur welcher?
Magnesium? Eisen? Zink ? Selen ? Kupfer usw.
Ich finds extrem uncool
Grüße