Ja denken die meisten, habe Ich auch gedacht. Und direkt mit nem 3er trainiert, aber hätte sehr wahrscheinlich bessere Erfolge erzielt, hät ich mit nem 2er angefangen. Glaub mir ist nicht zu wenig. Nur ein Beispiel, hier gibt es einen User der hat mit 16 Jahren einen knapp 41cm Oberarmumfang und seine Kraftwerte sind auch beeindruckend und er trainiert nach einem 2er Split, ja hat sicherlich auch was mit Genetik zu tuen bezüglich seiner Werte und so, aber trainier erstmal mit einem vernünftigen 2er Split ernähr dich passend und die Fortschritte kommen.
Zu deiner Frage wegen EP (Ernährungsplan) kann Ich dir nicht so helfen, kann Dir nur sagen 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht, 3-4g Kholenhydrate und 1g an gesunden Fette, die z.b. in Leinsamöl, jeglichen Nüssen und so weiter enthalten sind. Lies dir mal paar Sachen bezüglich Ernährung im Ernährungsbereich hier im Forum durch.
Edit: Ach egal, Ich geh eh noch nicht pennen: Ich schreib dir mal auf wie meine Ernährung in der Regel aussieht.
Morgens: 100g Haferflocken, 250g Magerquark mit einer Banane, 2 Reiswaffeln/VK-Brote mit Pute oder Geflügel.
Morgens 2: Thunfischbaguette/Putenbaguette und Obst, Apfel, Mandarine usw.
Mittags: Reis ka wieviel g, Pute 200g Brokolli so 300g, Gemüse wechselt sich gelegentlich
Nachmittags: Das selbe wie 'Mittags'
Abends: Meistens das was Mutter kocht, mal Kartoffeln mit Fisch, Nudeln mit Hackfleisch, auch mal Reis und Pute mit viel Gemüse und Salat
Vor dem pennen gehen: 250g-500g Magerquark und eine handvoll Nüsse.
Ka welche Nährwerte, Kalorien etc. Habs nie ausgerechnet, aber Du wiegst ja 65kg musst halt deinen Werten entsprechend essen.