Zitat:
Wie bei dem netten Herrn?
Ansehen ?
Druckbare Version
Ich hab eins am Hals, dass ich über alles liebe :smoke:
Finde den Thread auch komisch. :)
Hab auch keine Ahnung wie viele ich habe, ich weiß nur, dass ich zwei im Gesicht habe und eins am Nacken aber ansonsten keine Ahnung. ^^
Ach echt, erzähl !Zitat:
Nö! Dir nicht. :lol:Zitat:
Ach ja, wie geht das eigentlich, wenn jemand auf seinem Penis ein Muttermal hat, obwohl seine Mutter keinen Penis hat? Ich habe schon die Suche benutzt, aber nichts dazu gefunden. :conf:
:lol:Zitat:
danke rob:D
Muttermale am Piepmatz kommt häugig vor ! Und da ich was mit Dermatologie zu tun habe , kann ich das bestätigen !
Also kommt Jungs ! Ihr wollt mir doch nicht weiß machen , dass Ihr Bodybuilding nur wegen dem Sport macht. Natürlich beobachtet man dabei auch den Rest seines antrainierten Körpers ...irgendwie . Also wenn man nicht weiß wie viele man hat , dann hat man auch bestimmt nicht viele , denn Muttermale fallen einem ja schon auf ... Und im Speigel (auch beim Sport!) achtet man ja auch ein Bisschen wie alles an einem zusammen passt , also
Seitenansicht , Beine, Schulter , Brust , Haltung des Körpers ..usw...
Irgendwie ja schon ... :action:
und zu dem zählen Muttermale sicherlich auch zu den Entscheidungskriterien von einigen Frauen wie Attraktiv man den Typen findet ...
was ich nciht so toll finde , aber kenne da einige die mögen Muttermale nicht so ... Mädels gucken da schon kritisch drauf , wenn Gottseidank auch nicht alle ...wie ich ! LOL
doch ich betreib BB nur dem Eisensport zuliebe, its my Life......
Dermatologie? Ist das was Perverses? Nee, also da will ich lieber nichts damit zu tun haben.Zitat:
Und da ich was mit Dermatologie zu tun habe
Echt? Wer trainiert sich denn einen "Piepmatz" an? :ratlos:Zitat:
Natürlich beobachtet man dabei auch den Rest seines antrainierten Körpers ...irgendwie .
dann sind muttermale doch eine super sache um sich solch beschränkten frauen vom leibe zu halten.Zitat:
achja, meine anatomielehrerin meinte wer regelmäßig schwimmen geht kann sich den besuch beim dermatologen sparen xD
edit um mal was konstruktives zu schreiben: grob geschätzt um die 20, wobei die meisten davon auf dem rücken sind
Ach, wenn das Vermögen stimmt, dann wird das wohl nicht mehr so ein entscheidenes Kriterium sein. ;)Zitat:
und was is nu? trainierst du lady?
Was ich trainiere ? Na ja bissl Muskelaufbau und Cardio . Eigentlich bin ich zu schlank und von daher könnte mir ein athletischer Body nix schaden... :roll:
Bei 73 kg auf 164 cm bist Du zu schlank? :gruebel:Zitat:
Eigentlich bin ich zu schlank und von daher könnte mir ein athletischer Body nix schaden...