Echt? Hmm, dann gucke ich einfach mal wie es so am Donnerstag geht.
EDIT: Okay, mache ich.
Druckbare Version
Echt? Hmm, dann gucke ich einfach mal wie es so am Donnerstag geht.
EDIT: Okay, mache ich.
So hier das Video zum Formcheck. Abgesetzt habe ich mit Absicht erstmal nicht, habe noch etwas Probleme den Rücken gerade zu halten, deshalb gucke ich so nach oben.
Ansehen ?
Sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Rücken ist immerhin grade^^
Das was noch kommen muss ist der Lockout, Schultern nach hinten, Arsch evtl. bissel weiter vor.
Edit fragt: Wie breit ist der Stand?
Okay, danke, probiere ich nächstes Mal. :)
Der Stand ist etwas breiter als schulterbreit.
Stell dich ruhig breiter, ich steh gut 1m breit, weiter geht nicht, weil die Hantelunterlagen im Weg sind, ist also eher Semi-Sumo.Zitat:
Okay, mach ich, danke. :)
Er steht auch breiter
Ansehen ?
Okay, das ist wirklich sehr breit, das probiere ich mal aus. :D
Zitat:
Stephen ist zwar ein starkes Bürschen (TIER!), aber sind 3x3 bzw. 3x5 für einen 16 Jährigen denn zu empfehlen?
Ich kann dich beruhigen, 3x3 oder 3x5 würde ich sowieso nicht machen, da es für meine Zielsetzung nicht erforderlich ist. :) Und danke :D
Würde mich trotzdem interessieren, da es mir beim Baskeball zu Gute kommen würde :mrgreen:Zitat:
Patta, MELD DICH!!!
Edit: Wie viele Wiederholungen hast du mit den 50kg (?) geschafft/gemacht?
Ich habe 5x8 Wdh. mit 50kg gemacht und ganz locker nachm Rückentraining, also habe noch nicht groß probiert, wie viel ich schaffe. :D
willste nen spagat machen? :DZitat:
step, sieht das nur so aus, oder ziehst du deine schultern+nacken so extrem zum kopf?(Also so wie bei den Shrugs)
Nein, ziehe nur mein Kopf so weit nach hinten, da es mir noch an Spannung fehlt. :D