Ich dreh auch ziemlich schnell mal im roten Bereich, allerdings lernt man irgendwann damit umzugehen bzw sich zusammenzureißen.
Alles eine Frage der Übung. ;)
Druckbare Version
Ich dreh auch ziemlich schnell mal im roten Bereich, allerdings lernt man irgendwann damit umzugehen bzw sich zusammenzureißen.
Alles eine Frage der Übung. ;)
seh ich genauso! Psychologe :) bin mir sicher der wird dann die tiefgründigeren Dinge rausfinden :)Zitat:
Naja, aber es gibt aber immernoch einen Unterschied zwischen schnell auf 180 sein und Agressionen die keinen konkreten Auslöser haben. Ich glaub das unterscheidet bspw. mma auch von dir Chris.
Ich würde dir empfehlen am besten einen Psychologen aufzusuchen,es wäre das einzigst richtige was du tun kannst,bevor du mal so´n Agressionsschub kriegst und was unüberlegtes machst ? .
Vill führt dein Verhalten auf iwas Traumatisches zurück ? alleine kommt man gegen sowas sehr schwer an .
Vllt. bist Du schlicht Choleriker? Der Affe ist auch so, ein falsches Wort und er geht durch die Decke, nach zuviel Testo sieht der nun wirklich nicht aus. :lol:Zitat:
haha... möglich wärs :grin:Zitat:
aber egal, psychologie geht mir zu weit um mich weiter damit zu beschäftigen.
Meine Aggr. habe ich so oder so unter Kontrolle.
aja..........ehrlich gesagt....ich frag mich wieso du hier fragst wenn du eh weißt dass dus "unter Kontrolle" hast...................
Das war nicht der threadersteller linnsche ;)Zitat:
uuups *lach*