So spät?^^ Hatte früher welche vor der Schule. Um 6:30 gings dann los..^^Zitat:
Druckbare Version
So spät?^^ Hatte früher welche vor der Schule. Um 6:30 gings dann los..^^Zitat:
Hmm, ich kann nicht auspennen. :brech:
Vor 8 ging bei mir garnicht, früher ist der Fahrlehrer nämlich net aufgestanden :lol:
Na toll, da will man was für seinen Körper tun und dann liest man auf der einen Seite soviel über das Negative am Training mit 14 mit Gewichten, wie Stoppen des Wachstums, Gelenksschäden usw. bla bla.... Und anderer seits von "Fachleuten" dass heutzutage die "Studien" so weit gehen dass vollkommen bewiesen wäre, dass es nicht schädlich ist, mit 14 Jahren zu trainieren...
Ich kann also eben trainieren und eben vlt mal als Krüppel enden, oder nicht trainieren (ok, BWE^^).................................-.-
Dabei hätt ich zu Hause umsonst das nötige Equipment für Training...:tot:
Das Leben ist schon kompliziert :lol:
//weg
Gib mir 1000 Euro und ich beweis dir alles Statistisch was du willst :)Zitat:
Davon ab, ich denke mal wir sind uns hier alle einig das ALLES besser ist als faul auf der Couch rumzusitzen, musst ja nicht direkt versuchen neue Rekorde im Gewichtheben aufzustellen ;)
Ihr muntert mich schon wieder sehr auf und gebt mir Frohsinn, Danke dafür :redface:
:twisted:Zitat:
Gib mir 1000 Euro und ich beweis dir alles Statistisch was du willst
Ja ich denk mir auch, lieber was tun, eben haben schon einige in meinem Alter angefangen... Detten, pearl, wie denkt ihr über Muskelversagen? :icon_shaking2:
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"! :motz1:Zitat:
//weg
Naja, ich würde es einfach nicht übertreiben mit dem Krafttraining, wenn man sich unsicher ist in wie weit das schädigen kann und einfach nicht bis zum Muskelversagen trainieren, also die intensität nicht auf 100% setzen..das kannste in ein paar Jahren ja immer noch!Zitat:
jo eh, aber eben deshalb hätt ich ja einen guten Plan bei dem kein Muskelversagen von nöten ist für den Aufbau, und das wäre doch schon ein guter Schritt in die sichere Richtung, zusammen mit richtiger Ausführung.!Zitat:
OMG ich habe den Yellow Light of Death.....ich könnte kotzen, aber richtig
Aufbau geschieht doch durch Reizung des Muskels, indem man bis ans muskelversagen oder kurz davo geht...Zitat:
ich denke übermäßigen Muskelaufbau solltest du dir abschminken mit 14 Jahren und lieber noch 2,3 Jahre warten * meine Laienmeinung*
rip :(Zitat:
Was ist das denn?Zitat: