Pfff naja Gemüse zähle ich nicht in die Gesamtbilanz mit rein, weil es für einfach nur als sattmacher gilt und für meinen Geschmack vernachlässigbare Makronährstoffe haben - zumindest das gängigste. Außer natürlich in einer Diät wie es jetzt der Fall ist, da zähle ich jedes kcal ;)
Obst hingegen hat recht viel kcal auf 100g und es ist ein Einfachzucker. Dazu hier ein sehr interessanten Beitrag wie ich finde: http://www.peak.ag/blog/fructose-%E2...t-2-gesichtern
Das Obst solltest du also auf jeden Fall reinrechnen!
Zum Ausdauer-/Cardioansatz gibt es verschiedene Theorien. Um den Fettaufbau im Griff zu behalten würde ich dir das Ausdauertraining nahe legen. Wenn du deine Postworkout-Mahlzeiten einhälst bleibst du definitiv im Aufbau. Trinke auch einfach nach dem Herzkreislauftraining deinen PWO und dann passt das. Außerdem tust du deiner pumpe was gutes ;) Ich würde es sogar auf 2x die Woche hoch schrauben.
Meinen bisherig gemachten Erfahrungen bin ich davon überzeugt, dass ein Muskelaufbau auch möglich ist, wenn du dich im leichten Defizit befindest, deinem Körper aber genügen Eiweiß zuführst und die Kohlenhydrate richtig einsetzt. (habe die Erfahrung an mir selbst und auch mit 2 weiteren Athleten gemacht). Natürlich hast du mit einem kcal-Überschuss schnellere Erfolge aber auch viel Fett mit dabei. Wenn du im PWO einmal 10-20g KH weniger hast ist es auch nicht so schlimm, probier erstmal aus ob du die 100g kh überhaupt schaffst...