Zitat von
ele aKa aLex
Sicherlich ist der Vergleich etwas schwierig. Er spricht aber davon, dass er athletisch aussehen möchte. Er hat auch davon gesprochen, dass es schon einmal besser lief. Ebenfalls war er sich unsicher ob 80kg auf 170 entsprechend in Ordnung sind. Er möchte kein "breiter" Ochse sein, so sagt er dies.
Mit diesem Vergleich wollte ich lediglich verdeutlichen und aufzeigen, dass er mit 80kg und den bewegten Gewichten + seinen Aussagen nicht unbedingt (ich kann mich nur auf seine Aussagen berufen) athletisch, geschweige denn nahe an seinem Ziel ran ist. Auch mit 75kg wird er nicht seehr nah dran gewesen sein. Unter einem athletischen Körper auf 170cm, welcher nicht "breit" aussieht, verstehe ich auf jeden Fall <75kg mit niedrigem - moderaten KFA. Ohne Bilder kann ich keinen Vergleich ziehen. Ich zwinge ihn sicherlich nicht, welche online zu stellen, doch dann muss er sich auch damit abfinden, dass ich Schlussfolgerungen aufgrund seiner Worte ziehe. Ansonsten muss er sich persönliche Hilfe suchen und nicht Rat in einem Forum suchen.
Seine Worte waren, dass das Gewicht runter geht und er unzufrieden mit seiner Entwicklung ist. Er hat seine kcal-Zufuhr hochgeschraubt und schon ist er in die Breite gegangen. Er verliert Gewicht aber am Bauch ändert sich nichts. Somit ist für mich klar: Er hat einfach ein falsches Essverhalten! Und sofern er nicht bereit, nicht in der Lage ist, sein Essverhalten hier detailiert zu schildern ist ihm wohl nicht zu helfen, zumindest kann ich ihm nicht helfen.
Allerdings bin ich von dir enttäuscht - auch von allen anderen - die in diese Aussage impliziert haben, dass ich meine Ambitionen als Maßstab für alle setze. Sicherlich weis ich zu unterscheiden zwischen einem "normalo" welcher abnehmen möchte und sich unwohl fühlt und einem ambitionierten Sportler und ich weis auch zu unterscheiden zwischen den Tipps die ich beiden "Typen" gebe.