@Exterminator Der war gut :D
Druckbare Version
@Exterminator Der war gut :D
Nach so einem Koerper streb ich garnicht! :D
Kurzes update 63kg
Anhang 43498Anhang 43497Anhang 43496Anhang 43495Anhang 43494
Gefällt mir :thumright:
Ich hab mal ne Frage: Auf den Bildern sieht es so aus, dass dein rechter Arm dicker/stärker ist. Inwieweit macht sich das im Training bemerkbar? Weil ich merk das schon im Training :/
Lg dings
Edit: Hä, auf dem anderen Bild siehts genau umgekehrt aus.
Also im Training merke ich das am heftigsten, bei den Bizeps Curls. Bei anderen Übungen auch, aber nicht so stark.
Merkst du da, wie der stärkere stärker zieht, oder weil der schwächere danach erschöpfter ist?
Auf den ersten Blick dachte ich, dass das massiger als die ersten Bilder aussieht. Hab dann die Bestätigung für meine Einschätzung in der Tatsache gefunden, dass Du 2 kg zugelegt hast in den letzten 3 Monaten. Mir gefällt`s auch! :daumen: Sieht alles ziemlich gleichmäßig entwickelt aus. Wenn überhaupt sehen die Waden etwas mager aus, das war`s aber auch schon. Insgesamt super!
Wie haben sich Deine Kraftwerte denn entwickelt? Gab`s da auch einen Sprung in den letzten 3 Monaten? Interessiert mich mal...
Also Beine konnte ich 1 1/2 Monate nicht Trainieren, weil ich ein Unfall beim MMA sparring am Knie hatte und auf Krücken laufen musste. Kraftwerte haben sich beim Bankdrücken von 50Kg auf 65-70Kg erhöht. Kreuzheben von 60Kg auf 75-80Kg. Bizeps Curls von 12,5Kg pro Hantel auf 15Kg erhöht.
@dings Der stärkere zieht mehr.
Sind Maximal gewichte, nur halt Bizeps Arbeitsgewicht. Was bedeutet denn BD und KH?
Gute Steigerung der Max Werte für 3 Monate.
BD => Bankdrücken
KH => Kreuzheben
Obwohl ich einwenig verwirrt bin, du hast doch die Maxwerte angegeben.
Termi? :confused: