danuiel, wenn ich von anfang an damit angefangen hätte, läge mein gewicht derzeit bestimmt locker über 100kg mit niedrigerem kfa
Druckbare Version
danuiel, wenn ich von anfang an damit angefangen hätte, läge mein gewicht derzeit bestimmt locker über 100kg mit niedrigerem kfa
die größten muskeln sind es ja auch nciht: deswegen will ich ja auch mehr bekommen :) aber nur ungern mehr fett anlegen :) ach soweit bin ich mit meinem ehrgeiz und pump-effekt zufrieden;) ich habe meines erachtens einen guten tp wie ep...nur war mir halt klar dass ich bei einer kh-armen ernährung kaum aufbauen sondern definiere
ja weil ich ja auch kaum fett zu mir nehme, nur halt in maßen ;) esse zurzeit halt wenig fett und kh aber viel ew ;) deswegen meine annahme...wie würde sich den die ananbole diät auf mein körper auswirken? (aufbau von muskeln, fett am körper, kraft, etc)
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass... ohne kalkulierte Fettzunahme wird das nix mit den Muskeln. Aus nix (sprich: kcal-Defizit) kann man keine Muskeln bauen
jo und deswegen sind in den ganzen studios immer die gleichen gammligen leute die immer gleich aussehen und man sich nach jahren fragt, was sie da ueberhaupt machen und ob sie ueberhaupt essenZitat:
Muskelaufbau ohne Fettzunahme ist möglich...
da entscheide ich mich ganz klar fuer muskelzuwachs als fuer auf der stelle treten :=)
Genau:
Hierauf
Anhang 42638
hätte ich auch keinen Bock!
Dann schon lieber so
Anhang 42639
Die Geschmäcker sind verschieden, jedem das Seine. Ich habe gern immer einen kfa, der mir zusagt und nehme dafür einen evtl. etwas langsameren Aufbau gern in Kauf.