Sind ja ganz neue (und vernünftige) Töne von Dir. Du wirst auf Deine alten Tage womöglich sogar noch bescheiden, was? :)
Druckbare Version
Mich hat der Übermut bloß einfach vor 3 Jahren zu ner Zwangspause von 3 Monaten gebracht, weil ich mit 5kg statt 2,5 gesteigert habe.
http://www.t-nation.com/free_online_..._pure_strength
Hier gibt es ne kurze Zusammenfassung. Keine Ahnung wie lange der Link hier überlebt. Durch die Versandkosten in deren Shop sollte er aber keine Konkurrenz darstellen^^
@Chaser: Hör mir auf mit Zwangspausen...die ziehen sich durch meine Trainingszeit wie die rote Linie durch Hannover. :-/
Zwangspausen sind abartigst scheiße. Kann man aber leider manchmal nicht drumrum.
Irgendwie, sieht das so wenig aus mit nur 3 übungen, bin ich dann überhaupt ausgelasstet ? ne normale trainingseinheit hatte bisher bei mir 18-22 sätze
Mir is wieder die Alternative eingefallen: western barbell. Allerdings keinerlei Erfahrung geschweigen denn Berichte von anderen wie das funktioniert und in wie weit der Erfolg bei den Einzelpersonen ausgesehen hat.
jop, wie gtesagt hvk: Zwei Kumpels von mir sind im Moment auch schwer begeistert davon.
Mich würd ja sowas auch mal interessiern, gibts aber meistens in einer Verbindung mit einem 3er-Split, oder?