Ob 2 oder 3 Sätze, es ist und bleibt zu wenig :- )
Waden 1x die Woche 3 Sätze sind ebenfalls recht sinnfrei.
GK-Pläne gerade wenn etwas Trainingserfahrung vorhanden ist zielen prinzipiell darauf ab grundübungslastig möglichst schwer zu trainieren. In meinen Augen hat da 1x die Woche Waden nichts zu suchen. Auch die Reihenfolge ist eher suboptimal. Man beginnt in der Regel mit dem schwersten und/oder der größten Schwäche.
3 verschiedene Tage kann man machen, macht aber in meinen Augen eher wenig Sinn.
Wenn man für Abwechslung sorgen will reichen 2 verschiedene Einheiten die in den von Trainingstag zu Trainingstag gewechselt werden völlig aus. Nach 8-12 Wochen kann man da sowieso wieder das ein oder andere anpassen.
So weit fortgeschritten bist du vermutlich noch nicht(liegt wohl auch an meiner Definition von fortgeschritten) daher ganz einfach und simpel beispielsweise so.
TE
Beugen
Presse
gestr. KH
Klimmzüge
Bankdrücken
Fliegende
kh sd
TE
KH
rudern am tiefen block / lat-zug zur brust/eng
BP
Beinstrecker
SBD kh
dips
seitheben
Wenn unbedingt die Arme drin sein sollen (was ich für kein muss halte) Dann bei TE1 LH Curls / Frenchpress u. bei TE2 KH Curls / enges BD.
Waden u. Bauch wenn überhaupt dann ebenfalls jeweils im Wechsel von TE zu TE 4-5 Sätze.
So wie oben beschrieben: Es ist einfach, simpel und wenn mans richtig macht erzielt man damit gute Ergebnisse.