Zitat von
Kasi328
@ legendkiller
Schau mal her du bist grad mal süße 17 Jahre. Du bist noch nicht wirklich lange dabei um sagen zu können was Möglich ist und was nicht..
Klar sind bei 30 KG zunehmen keine 30 KG Muskeln. Aber 22 KG sind locker...Und wie ich erkenne kennst du mich nicht, daher kennst meinen Log auch nicht..Dann lassen wir des gleich..
Du kannst dir nicht mal vostellen was Möglich ist bei richtig guten Gene`n..Bei dir klappt der Muskelaufbau nicht und daher kann es bei anderen auch nicht besser laufen oder wie...Und jetzt erzählt mir nicht von wegen ich hab alles im Internet gelesen etc.
Ich hab die ersten Monaten wo ich richtig angefangen habe Muskeln aufgebaut und Fett Verloren und da sagen alle und du bestimmt auch das des nicht möglich ist. Und ich habs geschafft, und ich rede nicht von 1 KG oder sowas..Sondern von 3 - 4 KG ;-)
Und da waren keine Sachen im Spiel wegen Stoff etc..Richtig Trainiert und alle 90 Minuten habe ich Eiweiß zu mir genommen ca. 40 Gramm immer...Nix Fettiges , Süßigkeiten o.Ä. Und es ging..Also erzählr mir hier nicht von wegen es geht nicht...
Hab auch keine lust auf den Kindergarten hier ganz ehrlich..Wollte nur mal meine Meinung dazu sagen und fertig, weil Leute wie dich gibts genügend die zu allem Nein sagen alles ist nicht Möglich und wenn es einer schafft muss er ja ewig viel Zeug genommen haben etc. Und die bleiben dann auch be Ihrer Meinung weil die ja am meisten Ahnung haben...
Also Goodfella gib dein bestes und dann siehst ja was du in kürzester Zeit schaffst