^Sag mal epe, bist Du echt so ein Viech? *Bibber* ;)
Und ja, die o.g Nahrungsmittel würde ich auch rauswerfen (Toast, bah!) - ess eh kein Brot mehr. Ausnahme, gelegentlich selbst gebackenes und das ist sehr selten.
Druckbare Version
^Sag mal epe, bist Du echt so ein Viech? *Bibber* ;)
Und ja, die o.g Nahrungsmittel würde ich auch rauswerfen (Toast, bah!) - ess eh kein Brot mehr. Ausnahme, gelegentlich selbst gebackenes und das ist sehr selten.
wo hab ich das geschrieben?Zitat:
^Sag mal epe, bist Du echt so ein Viech? *Bibber*
hat hafermehl den gleichen gi wie zucker?
interessant auch, welche erfolgreichen sportler wirklich diesen "professionellen" gainer trinken, wenn die kamera aus ist :P
Ich spekulier einfach mal so...
Ich finde ja diesen Ansatz, was die Ernährung angeht recht pragmatisch. Über die Liste lässt sich wie immer streiten, aber ich finde das recht handfest:
And quit consuming the meals that is preventing you from seeing your abs:
-white bread
-pasta
-soda
-candy
-dessert
-fast food
-hydrogenated oils
-sugars
-fructose corn syrup
As a substitute, consume the meals that will help you reach your six pack objective:
-oatmeal
-olive oil
-whole grain breads
-fruits
-vegetables
-nuts
-eggs
-natural peanut butter
-chicken
-fish
-protein
-green tea
-water
Hier gefunden:
http://www.squidoo.com/robert_downey_jr_ironman_workouts
Soll ich ab hier überhaupt noch weiterlesen?Zitat:
1/2 Tomate= 4,5 kcal+0,25g EW+1g KH
Na vielleicht doch
omg, lass den Dreck im Mistkübel verschwinden.Zitat:
70g Bodybuilding Meal (2,5kg von damals übrig)= 267,4 kcal+14g EW+44,7g KH+2,4g Fett
Was brauchst den Mist, denn nun?Zitat:
1 Red Bull zuckerfrei vor dem Sport (5min)= 7,5 kcal+ 0,1g EW
1/4 Paradeiser hast danach über .... frierst den ein?Zitat:
Bauernsalat
Hast gern was zum Kauen in der Früh, gellZitat:
4 Vollreiswaffeln= 124 kcal+2,4g EW+26g KH+0,6g Fett
Etwas? Leere kcal! Das gefärbte Luftbrot kannst kübeln.Zitat:
3 Vollkorntoast (etwas schlechtere Alternative zum Vk-Brot)= 294 kcal + 9,9g EW+ 44,25g KH+6,9g Fett
Nichtmal meine Urgroßmutter hat Marmelade mit Schmalz gekocht ... hat sich da was geändert?Zitat:
30g fettreduzierte Marmelade= 39,45 kcal+9g KH
Überleg dir das nochmal dringendst. Ist ja Klumpat um Klumpat drinn. Dafür ignorierst gute Lebensmittel total.
pong
sieht doch gut aus :=)
streiten brauch man nich wirklich drueber ... wenn er sich dran haelt und jemanden aht, der ihm zeigt wie man richtig trainiert sollte das erstmal reichen fuer den anfang
ich geb mir muehe beim training und beim essen und bete, dass ich irgendwann gross und stark werde ;)Zitat:
Ich spekulier einfach mal so...