haha okay, 1 schüssel schoko cornflakes, 1 brötchen(ohne Butter/Fleisch) , ca. 10 erdnüsse. Ich bin um 6:30 aufgestanden.
und jetzt um 12 gehe ich Mittagessen und da ess ich 1 pizza.
Druckbare Version
haha okay, 1 schüssel schoko cornflakes, 1 brötchen(ohne Butter/Fleisch) , ca. 10 erdnüsse. Ich bin um 6:30 aufgestanden.
und jetzt um 12 gehe ich Mittagessen und da ess ich 1 pizza.
Damit wärs geklärt.
pong
wieso muss ich irgendwie an das hier denken ?
Ansehen ?
hoer auf pong und fang endlich an zu essen!!!
so wie pong das shcon gesagt hat ... da wette ich dagegen.Zitat:
mein Körpergewicht passt einfach nicht zu dem was ich esse.
wenn du nicht zunimmst, mehr essen. da hilft auch kein 30g eiweissshake mal zusaetzlich (hoechsens wenn du da noch n stueck butter reinmachst fuern geschmack!)
So, am Rechner tippt sichs leichter.Zitat:
bei mir vom Aufstehen bis vorm Mittagessen:
100 bis 200g Haferflocken + Whey
1 Stück Obst wenn was da ist, ansonsten beiß ich halt in den sauren Apf.. äh Karotte oder Paprika.
3-5 Eier + Schinken oder Obst .. Alternativ Schinken mit Brot als Beilage.
ca. 100g Haferflocken + Milch + event. ein paar Nüsse.
Überschlagsmäßig bin ich damit etwa auf wirklich der Hälfte meiner Nahrung die ich am Tag benötige, noch vor dem Mittagsmahl, auch weil mein Nachmittag/Abend relativ kurz ist, da ich selbst um kurz vor 5 aufstehe ... meine erste Mahlzeit überhaupt entspricht schon dem, wofür du den gesamten Vormittag benötigst (von der weit besseren Nährstoffbilanz mal abgesehen). Und ich leg brav ca. 1 kg pro Monat zu.
Wer nicht isst, kann nichts werden.
pong
ja ok damit wärs geklärt :D
niemals ess ich so viel bis vor dem mittag ^^
Dann beginn an dir zu arbeiten. Von der aktuellen Ausgangslage aus, kannst nur davon profitieren.
pong