Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Caniie
Ich denke das was ich esse reicht. Es ist gesund und ich esse auch sehr viel Gemüse. Nur eben letzte Woche nicht so viel an Gemüse, denn der Salat mußte weg. Das mein Stoffwechsel auf Sparflamme schaltet und ich das Gegenteil erreiche die Sorge habe ich nicht. Ich ziehe den Ernährungsplan jetzt die 7. Woche (glaub ich) durch und mir gehts supergut damit. Einmal die Woche habe ich einen Cheat Day wo ich essen kann was ich will. Letzten Samstag gabs z. B. Laugenbretze und Brötchen zum Frühstück und Mittags Spaghetti mit Tomaten, Basilikum und Garnelen:
Anhang 51473
Das ist übrigens die Menge für 3 Personen. Was gesunde Fette angeht: Ich nutze Olivenöl und Walnüsse und Pinienkerne um meinen Bedarf an gesunden Fetten zu decken. Was meinen Energiebedarf angeht hat mein Körper genug in seinen Fettspeichern was er "essen" kann. Gefällt ihm zwar gar nicht und er disst mich deswegen manchmal auch ein bisschen aber ich zwinge ihn das er das weiterhin machen muß.
Und so sieht z.B. bei mir auch eine Hauptmahlzeit aus wenn der Slalt mal nicht weg muß :playful:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 51474
Denke mal, da gibts nichts zu meckern.
Ich vertraue beim Training und Ernährungsplan ganz meinem Bruder. Er kennt sich aus und es ist bis jetzt das einzige was wirklich was bringt.