Zitat:
Ja das ist Rapsöl mit vermehrt Omega 3 laut Aufschrift .
reines Rapsöl hat per Definition Omega 3 Fette, da brauchst für eine Aufschrift nicht mehr zahlen. Schau einfach, dass es möglichst regional ist und immer 100% sortenreines Öl.
Zitat:
Denn so schlimm kann doch das studentenfutter nicht sein oder ? Hat ja auch überwiegend gesunde Fette enthalten .
1. der Rosinenanteil
2. die Zusammensetzung, wenn du die Nüsse sorteinrein kaufst, steigst immer besser aus. Da im Studentfutter der Haselnussanteil (sehr billig und minderwertig) sehr hoch ist und diese Mischungen ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis aufweisen. Tolle Nüsse (vorallem Walnuss) findest nur sporadisch da drinn.
Zitat:
Ich habe meist den Seelachs gegessen diesen leicht angebraten in der Pfanne mit ner ordentlichen Portion wok Gemüse . Schmeckt sehr gut und auch nicht zu trocken
Stimmt, nur ist es eben ein sehr magerer Fisch. Makrele oder Sardinen schmecken auch toll, kosten gleich viel bzw. weniger und bieten mehr.
Zitat:
Wozu gebt ihr dann das lein oder Rapsöl hinzu ? So pur habe ich das mal probiert und mir kam es fast wieder hoch ..
Leinöl gar nicht, da ist ja wirklcih das schlimmste überhaupt. Rapsöl ist geschmacksneutral, einfach über den Salat, jeder Essig überdeckt den Geschmack sofort.
pong