Zitat:
1.Wenn du nachts lernst/ dein Zeug zusammensuchst etc. schläfst du dafür dann länger oder verzichtest du auf schlaf ?
Ich probiere eigentlich immer mind. 6 Stunden zu schlafen, weil ich mich mit weniger Schlaf nicht gut konzentrieren kann. Wenn ich aber am nächsten Tag zu ner festen Zeit wieder in die Uni muss, kanns schon mal vorkomme, dass ich nur 2-4 Stunden Schlaf habe.
Zitat:
2.Was sind denn so deine Kraftwerte in Bankdrücken, Schulterdrücken, Kniebeuge, Kreuzheben, Seitheben, Lh-Rudern ?
Statt LH-Rudern mach ich Klimmis und statt Bankdrücken Dips.
Dips: 5x10 mit 17,5kg.
Seitheben: 12x5kg
FrontKB und gestrecktes KH: 5x5x105 kg
Kreuzheben mache ich nicht, da das beim Gewichtheben nicht üblich war und mir die Bewegung nicht gefällt. Der Bewegungsumfang ist sehr gering und man muss deshalb zu viel Gewicht nehmen (vor 5 Jahren hatte ich KH das letzte mal gemacht, da waren es 5 x 5 x 112,5kg).
Schulterdrücken hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht, vor 3 Jahren hatte ich 5x60kg.
Für die Schulter mach ich nur vorgebeugtes Seitheben und Seitheben.
Zitat:
3. Verstellst du dich in Kontakt mit anderen Menschen oder bist du du selbst ?
Ich verstelle mich nicht, komme aber trotzdem nicht immer so rüber, wie es normal für mich wäre (Thema Frauen ansprechen).
Zitat:
4. Als was willst du später mal arbeiten und willst du mal Kinder ?
Ideal fände ich wissenschaftlicher Mitarbeiter in einem Institut oder in der Uni, aber eine gute Stelle in der Industrie wäre auch nicht schlecht.
Ich möchte zwar nicht explizit Kinder haben (zunächst mal ne Freundin ^^), aber ich habe an sich nichts dagegen.
Zitat:
Ich finde du bist eine der sympatischsten Personen hier im Forum, um nicht zu sagen die sympatischste^^ Hätte dich mir aber irgendwie älter vorgestellt, da du schon 8 Jhare hier angemeldet bist
Danke ^^ Ja, hab sehr früh angefangen, mich mit dem BB auseinanderzusetzen und bin auch froh darüber ;)
Zitat:
Was hörst du für Musik?
Fast alle Arten von Metal, besonders Power Metal, Symphonic Metal und Folk Metal; Folk Musik, besonders nordische; HipHop, besonders Eminem; sehr selten Popmusik (da eher so alte Kamellen, die ich von früher in guter Erinnerung habe, das aktuelle Zeug gefällt mir nicht wirklich).
Zitat:
Wohnst du alleine?
Nein, mit der Familie.