Brauchst auch nicht, allein die Bestätigung reicht. Hab schon Studenten gehört, die mir erklären wollten, sie hätten keine Zeit für einen Nebenjob am Samstag Abend, weils 3mal die Woche Vorlesung haben.Zitat:
Aber eigentlich wollte ich dir nicht meine Tätigkeit erklären. (Ist nicht böse gemeint).
Ausserdem lässt sich dein Tätigkeitsfeld recht einfach eingrenzen.
so, back to topic
Nix da, Eier anstatt dem Fertigfraß und Schinken ... getrocknet, gekocht whatevver, geräucherten Fisch oder sowas dazu. Wennst schon im Geschäft stehst, musst ja nicht den größten Dreck kaufen. Ist zwar augenscheinlich teurer, aber es hat einen Geschmack, du hast Abwechslung, dir kommt beim Packerl aufreißen nicht das Speibn und dein Körper wirds dir danken.Zitat:
Jep, Eier ist kein Problem. Also auf Eier umsteigen und dafür was rausnehmen? Ich dachte eigentlich Haferflocken mit MQ morgens würde genügen. Abends kann ich mir dann ja die Eier zu Gemüte führen anstatt den MQ, oder zusätzlich und dafür Mittagessen reduzieren.
Und was sich mM nicht für dich anbieten tät - ich liebe das, wenn ich unterwegs bin - Light My Fire Mealkit ... oder zumindest immer einen Spork dabei haben. Der wird auch im Handgepäck akzeptiert :)
pong